1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monologe und Gedichte

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Bella, 3 März 2009.

  1. Bella

    Bella Benutzer

    Hallo :)
    ich möchte mich bald an einigen Schauspielschule bewerben. Für das Vorsprechen brauch ich ein geeignetes Gedicht und einen Monolog. Bevor ich mir ein Buch kaufe wollte ich erstmal fragen ob ihr Internetseiten kennt auf denen Monologe und Gedichte kostelos zu finden sind?!

    liebe Grüße
     


  2. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    google foe the win!
    einfach mal gedichte eingeben und du findest mit sicherheit was.
    schreib doch selber eins, is ganz einfach :)

    bella brauch ein gedicht.
    doch so findet ers niemals nicht. :thumpsup: :lol:

    lg dutti
     
  3. Durin

    Durin Neuer Benutzer

    Wer sucht und findet nicht,
    der hat kein Gedicht. ;)

    Googel und Wikipedia wäre auch meine Idee.
     
Die Seite wird geladen...