1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Moinsen aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen + Werbung" wurde erstellt von hockman200, 6 Oktober 2015.

  1. hockman200

    hockman200 Benutzer

    Ich, 37, habe nach 17 Jahren das Schlagzeug wiederentdeckt! Habe mit 12 Jahren das Schlagzeugspielen angefangen und auch in der Schule und in einer Band (Rock, Pop, Coversongs etc.) gespielt. Nach der Bundzeit - also mit 20- wurden andere Dinge irgendwie wichtiger und ich habe das Spielen erst vernachlässigt und dann total aufgegeben. :bad:

    Jetzt habe ich in einer Reha das Schlagzeugspielen auf einem Akustik-Set (Pearl: Bass-, Snaredrum, HiHat, 2 Hängetoms, 2 Standtoms, 2 Crash-, 1 Ride-, 1 Chinacymbal) wiederentdeckt und frage mich, wie ich das jemals vernachlässigen konnte!

    Haben mit Patienten (Gesang, Bass, 3 Gitarren, Keyboard, Piano, Drums, Percussion) während der Reha auf der Silvesterparty der Einrichtung als auch auf der 750-Jahr-Feier des Ortes gespielt. Gott, hat das (wieder) Bock gebracht!

    Habe mir nach der Reha ein Roland TD-11KV-Set zugelegt und komme kaum noch davon los! :great:

    Ein Akustik-Set wäre natürlich cooler, aber das würden die Nachbarn nicht mitmachen... :)

    Bin also offen für jede Musikrichtung und hoffe, hier coole Kontakte, Mitspieler und Diskussionen zu finden!

    Grüße aus Hamburg-Langenhorn!
     


Die Seite wird geladen...