1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderatoren + Moderatorinnen

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 26 Januar 2013.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Die Kellerbude wächst und mit ihr auch die Aufgaben, daher hole ich mir nun Stück für Stück ein wenig Hilfe ins Cockpit :)

In diesem Sinne freue ich mich hier Irmi für eine dieser Aufgaben gefunden zu haben. Irmi wird von Heute an als Chat-Moderatorin ein Auge auf die Chatbox haben :)

2. Savant

Savant Neuer Benutzer

Glückwunsch-eine hervorragende Wahl! Freue mich auf die Wortwallungen unserer Irmi. Glück-Auf dem Feminismus. Liberté

3. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

Eine gute Wahl.
    Herzlichen Glückwunsch Irmi. :daumenhoch:

4. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

ich hoffe mal das ich das hinkriege, sollte ich vom Kurs abweichen so bitte ich um rechtzeitiges warnen, denn auch ein irmi hat Macken , da noch lebendig und noch nicht heilig gesprochen :angel:
    und da mein Sternzeichen Zwilling ist schlagen auch mindestens 2 Seelen in mir innen drinnen :devil:

- - - Aktualisiert - - -

Danke Wolle ein wenig ist mir noch komisch, drück mir mal die Daumen das ich das packe

5. Gast2799

Gast2799 Guest

Na dann Irmi! Ich freu mich! Das kriegst du schon hin!:D

6. Stilledernacht

Stilledernacht Aktives Mitglied

Na dann viel Spass mit deiner neuen Aufgabe..

7. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

danke , ich hoffe ich bekomme nicht viel zu tun :D

8. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Ich freue mich, Fortuna als Moderatorin in der Kellerbude begrüßen zu dürfen. Seit also nett zu ihr, wenn möglich unterstützt sie bitte bei ihrer Arbeit und heißt sie herzlich Willkommen in ihrer neuen Tätigkeit :)

9. Gast4563

Gast4563 Guest

Dann wünsch ich Fortuna viel Spass als Moderatorin hier und keine Orientierungsprobleme, wie ich sie oft hab. ;)

Die Seite wird geladen...