1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mode für Männer in XXL

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von fatality1985, 21 Dezember 2011.

  1. fatality1985

    fatality1985 Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe...
    ich habe einen Kumpel, der sich total gehen lässt. Seit ihn seine damilige Freundin vor 2 Jahren sitzen ließ hat er ordentlich zugenommen. Seine Wohnung sieht manchmal aus wie ein Schlachtfeld. Er kommt kaum noch aus dem Haus, außer um zur Uni zu gehen und hat immer nur "Schlabberpullis" und weite oder noch schlimmer Sporthosen an... Wir dachten, wir helfen ihm nun mal auf die Sprünge. Die Wohnung hat er schon aufgeräumt, das haben wir letztes Wochenende gemacht. Nun wollen wir ihn mal wieder unter die Leute bringen, denn so lernt er mal wieder neue Leute kennen und vlt sogar eine neue Frau. Damit er aber auch angesprochen wird wollen wir ihn mal ein bisschen aufstylen. Und nun das problem: Welche Mode ist besonders Vorteilhaft für mollige Männer? Gibt es einen bestimmten Style oder einen bestimmten Schnitt? Ich habe mich schonmal hier informiert, aber vlt hat jemand von euch noch praktische Erfahrungen...? Könnt ihr uns Shops empfehlen, wo man Mode speziell für Männer in XXl kaufen kann? Habt ihr ein paar gute Ratschläge für uns?
     


  2. Sun

    Sun Aktives Mitglied

    dazu müsste man wissen wie er generell aussieht . Ohne den Typ zu sehen kann man keine Tipps geben.
    Oder ihn einfach in ein Fachgeschäft schleifen und beraten lassen . Es nutzt nichts wenn du weisst welcher Style für korpulente Männer in ist . Denn das heisst noch lange nicht das es ihm auch steht ..
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
  4. Pettrersph

    Pettrersph Benutzer

    Ich denke auch, dass das je nach Typ variiert. Auch wenn dein Freund mollig ist, hat er ja eine bestimmte Körpergröße und Form
     
Die Seite wird geladen...