1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittelalter Kostüm für Mottoparty

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von Dicey, 18 August 2014.

  1. Dicey

    Dicey Benutzer

    Ich suche ein Outfit für eine Mottoparty:) Das Motto ist Mittelalter und ich habe mir gedacht ich geh als Burgfräulein :D Jemand ne Ahnung wo ich ein cooles und authentisches Kostüm herkrieg?
     


  2. rikie

    rikie Benutzer

  3. eli54

    eli54 Benutzer

    Ich finde, Kostüme sind eigentlich fast immer überteuert. Du könntest dir doch auch etwas zusammenbasteln? Einen Burgfräulein-Hut zB kann man ganz gut mit dickem Karton machen, den du zu einer Spitze zusammenrollst und Stoff drüberwickelst!
     
Die Seite wird geladen...