1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welcher Musik weckt man ein Kind auf? Mit Nirvana!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 8 Juni 2014.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Es gibt ja zahlreiche Studien, welche Musik Kindern gut tut. Soll es nun klassische Musik sein oder darf es auch Pop- oder Rockmusik sein? Da gehen zugegebener Maßen, die Meinungen weit auseinander.

Eine gänzlich andere Frage ist aber jene, mit welcher Musik man eigentlich ein Kind aufwecken sollte?

Die Antwort ist Nirvana. Und zwar nicht weil sie so laut sein kann, sondern weil sie tief im Inneren, die Emotionen des Kindes berührt ;)

How to wake up a kid – ( Breed- Nirvana )

How to wake up a sleeping kid.
    Only 3 years old!
    For all you commentators and viewers, just to clarify a few things about this video.
    This is my half little brother and she is my sister. My mother married a BIG Viking :) So brother looks a little more than 3 years.
    The last time we woke him up in the car, he got so grumpy and cranky. And since he loves this kind of music we just had to try a new method. I think there are parents that can recognize this scene.
    He is half Norwegian and half Chilean.

Es geht aber auch mit gänzlich anderer Musik, wie im folgenden Beispiel mit Axel F von Harold Faltermeyer :)

Baby wakes up dancing!!!!!! Hilarious!!!! Three sisters ages 1,2, and 3

2. linkfloid

linkfloid Benutzer

ach nee, nimm Hell Bells von AC DC.......... aber nur die glocken u. das reicht denn dann is es wach.

3. julischka90

julischka90 Benutzer

meine Freundin weckt ihr Kind immer unfreiwillig mit N.E.R.D. Funktioniert jedes mal wie auf den Videos. Die Kleine wird dann jedesmal zur Powernerdpirnzessin... ;)

4. linkfloid

linkfloid Benutzer

ich würde mein kind ohne musik aufwecken u. statt dessen selbst. ich nehme dafür einen wecker so wie eh u. je.

5. janine.behrens

janine.behrens Neuer Benutzer

Hells Bells ist doch perfekt :D ....arme Kinder :)

6. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

So weckt man heutzutage Kinder auf !!!

Wie man ein Kind mit Nirvana richtig weckt:LOL::LOL:
    2 Year Old Wakes Up To Waka Flocka

Die Seite wird geladen...