1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welchen alter waren eure Kinder trocken?

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von Rosalin, 28 April 2005.

1. Rosalin

Rosalin Guest

Hallo

Wie lange mußtet Ihr eure Kinder Wickeln?

Gruß Rosalin

2. coli77

coli77 Guest

Jasmin war kurz vor ihrem 2 Geburtstag tagsüber trocken. Nachts hat sie noch eine Windel um, da klappts noch nicht.

Liebe Grüße Nicole

3. Josie

Josie Guest

So genau kann ich es nicht mehr sagen; aber tagsüber waren meine Boys so etwas 2,5Jahre alt, als wir die Windeln weggelassen haben; sicher weiß ich nur, dass sie mit 3 Jahren auch nachts trocken waren. Ist schon so lange her...

4. Ina

Ina Guest

Ich kann ja nicht mehr abstimmen!

Samira ist mit 2 1/2 Jahren richtig trocken gewesen, tagsüber genauso wie Nachts!

5. Rosalin

Rosalin Guest

Das war ja schnell.
    Ich hoffe meine schafft es auch :tongue:

6. Janette

Janette Guest

:027:Also mein Sohn Pascal ist jetzt 3 1/2 Jahre und ist jetzt ENDLICh sauber.
    Er hat es vor ca. 2 Monten endlich geschafft.
    Was natürlich noch erfreulicher war, er war auch gleich in der Nacht sauber.
    Also, ab sofort keine Windeln mehr. :baby: :027:

7. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Meine Söhne waren 1 Jahr alt und ohne Windeln:):thumbsup:

Die meisten Eltern beginnen mit dem Töpfchen-Training, wenn Ihr Kind 1 Jahr ist

8. JollyJuly

JollyJuly Benutzer

Das liegt nicht an dem Kind sondern an die Geduld der Mutter. Alle 2,5-3 Stunden aufs Töpfen setzen, eine nette Geschichte erzählen und dann klappt es sogar sehr bald.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen