1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit uns beiden ist es aus, schade um den Rosenstrauß

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von peeterle, 6 Januar 2015.

  1. peeterle

    peeterle Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich suche schon seit langem den Titel "mit uns beiden ist es aus, schade um den Rosenstrauß". Auch nach stundenlanger Suche im gesamten Internet konnte ich nichts über diesen Titel finden, obwohl es eigentlich ein ziemlich bekannter Titel, vermutlich aus den 60`er bis 70`er Jahren war. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Titel tatsächlich so heißt oder ob dies nur eine bekannte Textzeile oder noch wahrscheinlicher, der Refrain ist und der Titel ganz anders heißt. Der Schlager geht so weiter: "ich nehme ihn erst gar nicht an, weil er nichts ändern kann". Mehr Text ist mir leider nicht mehr bekannt (Hinweis: Die Titel "da hilft kein Rosenstrauß" und "er kam mit einem roten Rosenstrauß" sind völlig andere Titel).
    Wenn jemand die Interpretin des Titels oder vielleicht den richtigen Titel nennen könnte, würde mir das bei der weiteren Suche sicher schon viel helfen. Natürlich wäre ich auch für evtl. weiterführende Hinweise sehr dankbar, die helfen, dass ich nun endlich mal zu diesem Titel komme.

    Danke peeterle
     


Die Seite wird geladen...