1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit meinen erwachsenen Kindern in meine Geburtstadt fahren

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Gitte, 24 Juli 2014.

  1. Gitte

    Gitte Benutzer

    Hallo Leute,
    meine drei mittlerweile erwachsenen Kinder schenkten mir zu meinem runden Geburtstag ein gemeinsames Wochenende
    in meiner Geburtsstadt. Jetzt steht der Termin vor der Tür und ich freue mich dolle darauf. Mache mir ständig Gedanken, welche Orte ich denn nun wirklich nochmal alle aufsuchen möchte. Außerdem freue ich mich auch darauf, mit meinen (sämtlichen ) Kindern einmal ein "ungestörtes" Wochenende zu verbringen.
    Kann das jemand nachvollziehen?
     


  2. m.eder

    m.eder Benutzer

    Liebe Gitte, ja wir können dir das nachvollziehen.
    Das Beste ist, wenn du ein Programm erstellts.
    Vielleicht nach Alter gestaffelt. Also wie du aufgewachsen bist, "Ortsstationen" deines Lebens. Du musst Ihnen ja nicht alles zeigen, sondern "nur" das was dir am Meisten am Herzen liegt. Falls es ein gutes Restaurant gibt, kannst du ihnen ja zu Mittag oder beim Abendessen von den restlichen Orten erzählen.
     
  3. Babel

    Babel Aktives Mitglied

    Das ist ein sehr passendes tolles Geschenk. Genieße es. ;)
     
  4. Rita2014

    Rita2014 Benutzer

    Wohnhaus, KK, Schule, Freizeit
     
Die Seite wird geladen...