1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miete, Schulden, Probleme

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Altersvorsorge + Rente" wurde erstellt von Maria Groening, 24 September 2018.

  1. Maria Groening

    Maria Groening Benutzer

    Guten Tag liebe Community,

    ich möchte hier gerne erfragen, wie es mit der Schuldnerberatungsstellnen in Berlin aussieht.
    Ich lege viel Wert auf eine gute Beratung, hier habe ich einige beratungsstellen gefunden Schuldnerberatung in Berlin - Beratungsstellen 2018 jedoch bin ich mir nicht sicher, vielleicht gibt es ja auch andere die Ihr mir empfehlen könnt - es geht um Mietschulden
     


  2. Gast6119

    Gast6119 Guest

    Ich wohne weit weg von Berlin, aber da hier anscheinend niemand aus Berlin kommt, der auch schon bei einer Schuldnerberatung war, möchte ich dir wenigstens antworten.

    Ich war selbst zwar auch noch nie bei einer Schuldnerberatung, aber bevor du wegen Mietschulden raus fliegst, gehe doch einfach zu der Beratung, die bei dir in der Nähe ist. Solltest du völlig unzufrieden sein (was ich aber nicht glaube), kannst du immer noch eine zweite ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...