1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Wendler und die Sache mit den Frauen

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Tratschlieschen, 17 April 2013.

  1. Tratschlieschen

    Tratschlieschen Benutzer

    Es gibt schon komische Menschen auf dieser Welt. Und diese komischen Menschen auf dieser Welt machen ab und an auch manchmal ganz komische Musik.

    So auch jene Menschen, die sich als Schlagerstars bezeichnen.

    Dass Volksmusik nicht jedermanns Sache ist, kann ich mir schon denken – auch ich bin kein sehr großer Verfechter dieser Musikrichtung.

    Und wenn dann noch solche – sagen wir mal “Checker” – wie z. B. dieser Michael Wendler, singend über die Bühne hüpfen, dann überkommt mich doch schon so ein leichtes Gefühl der Verzweiflung.

    Diesem “Möchte-Gern-Musiker” liegen doch tatsächlich eine ganze Reihe von Frauen aller Altersgruppen zu Füßen, dass gar mancher Star wie George Clooney neidisch werden könnte.

    Michael Wendler – bitte wer?

    Der gelernte Speditionskaufmann bezeichnet seine Musikrichtung als „Pop-Schlager“ und sich als „König des Discofox“. Seine Lieder und Texte schreibt Wendler übrigens auch selbst unter dem Pseudonym „Mic Skowy“.

    Aha…

    Es bedarf eigentlich nicht viel, um hier noch über seinen musikalischen Werdegang zu schreiben, weshalb ich es auch nicht tun werde.

    Eines der wohl bekanntesten Lieder von Michael Wendler ist “Sie liebt den DJ”, von welchem Wendler Ende April 2007 eine Neuauflage veröffentlichte.

    Ja, richtig gehört – eine Neuauflage vom eigenen Lied… mmh, ob dem Herrn Wendler wohl die Ideen ausgegangen sind?!

    Dabei dürfte einem Hörer mit musikalischem Gehör sofort auffallen, dass sich die Lieder fast gar nicht voneinander unterscheiden, sei es in puncto Geschwindigkeit (Beats per minute) oder Melodie. Man bräuchte doch eigentlich nur einen neuen Text und schon ist ein neuer Song geboren…

    So – ich will Euch nun mal nicht weiter auf die Folter spannen. Hier ist er nun: Der “König des Discofox” mit seinem super Song “Sie liebt den DJ”:

    Sie liebt den DJ


    Und noch immer gibt es da etwas, was einfach nicht in mein kleines Köpfchen rein will: Was bitte finden die Frauen an so einem wie Michael Wendler?

    Ich kann und will es einfach nicht verstehen… :(
     


  2. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Den Schmarrn hör ich mir nicht an. Den Typen habe ich einmal im Interview gesehen. So ein eingebildeter Lackaffe.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Der Michael Wendler war mal bei der Sendung Inas Nacht als Gast dabei. Einfach nur peinlich der Typ, aber Ina hat da bestens darauf reagiert. Im folgenden Video beginnt das so ab Minute 5.35 :)

     
  4. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Wow, endlich jemand, der Inas Nacht kennt. Und ja, der Kerl ist tiefster Keller :)
     
  5. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Inas Nacht ist Kult und singen kann die Dame auch, da muss ich die doch kennen :)
     
  6. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Und vor allem toll an ihrer Sendung: Sie stellt richtige musikalische Perlen vor, die man nicht täglich im Radio dudeln hört.
     
  7. manjana

    manjana Benutzer

    der wendler ist nicht mein fall zu arrogant und nach seiner Gewichtsabnahme einfach schrecklich.
     
  8. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Ob mit oder ohne Gewicht (hier fehlt ein Würgsmilie)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Gast4563

    Gast4563 Guest

  10. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich bin in Urlaub gewesen auf der Insel Borkum,dort war ein Konzert von Michael Wendler .
    Ich gehe nie wieder auf seine Konzerte... [​IMG][​IMG]
    war ein Lachnummer, schrecklich
    er kam zu spät sang 3 Lieder und das wars
     
  11. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Und ide hat er bestimmt nicht mal live gesungen :D
     
  12. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Manchmal wäre es mir lieber, Ina würde die eingeladenen Künstler alleine singen lassen :mad:
    Gerade die vielen Künstler die man nicht kennt, hätten doch eine faire Chance verdient :thumbsup:

    Michael Wendler???? Verbringt der nicht mehr Zeit im Gerichtssaal als auf der Bühne????? :thumbsdown:
     
  13. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Ich finde die Sendung und die dazugehörige Moderatorin einfach nur gut!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen