1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Jackson One-Person A Capella Cover “Thriller” – Yeo Inhyeok

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Joaquin, 4 Juni 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Und weil es so schön war, was Yeo Inhyeok so an A Cappella Gesang zeigt, hier ein weiteres One-Person-Multi-Gesang Video. Diesmal mit Michale Jacksons Thriller.

    Michael Jackson A Capella Cover – Thriller – Yeo Inhyeokよういんひょく여인혁


    Hier hat er ein paar Schwierigkeiten die ganz hohen Töne zu treffen, aber Michael Jackson hatte zugegebener Maßen ja auch wirklich eine sehr individuelle und hohe Gesangsstimme. Auch der Abspann des Sprache ist nicht so ganz gut, dafür macht die Musik aber am Ende ordentlich guten Rhythmus. Leider fehlt hier das äußerst wichtige Lachen am Ende :(
     


Die Seite wird geladen...