1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Urlaubsträume

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Gast4693, 12 April 2016.

  1. Gast4693

    Gast4693 Guest

    Für mich ist das schönste Ort auf dem Planeten.:)
     


  2. Gast4693

    Gast4693 Guest

  3. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Meine Träume die sich mit dem Urlaub befassen sind etwas einfacher gestaltet.
    Ich benötige nicht das andere, fremde um vom Alltag Abstand zu gewinnen, sondern liebe nette Menschen und das richtige Umfeld.
    Das kann auf Hawaii sein, auf dem Brocken oder auf Bali.
    Die Erwartungshaltung steuern meine Zufriedenheit oder deine Unzufriedenheit.
     
    Gast4693 gefällt das.
  4. Gast4693

    Gast4693 Guest

    ...es ist keine Selbstdarstellung von mir, sondern träume, die ich bewahre, um den Alltag schöner mir zu machen...
     
  5. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Als ich heute morgen mit meinem Hund bei strahlendem Sonnenschein durch den Wald lief, dachte ich noch bei mir, wie schön es ist, dass dieser wunderbare Platz nicht 15 Flugstunden entfernt liegt. :)
     
  6. Gast4693

    Gast4693 Guest

  7. Gast4693

    Gast4693 Guest

  8. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Von München nach Venedig sind es ja "nur" ca. 550 km. Da ist man leicht geneigt zu sagen, dass das weniger als 20 km/Tag sind.

    Weiß man eigentlich wie viel km das sind wenn man das Rauf und Runter mitrechnet und wie viele Höhenmeter das sind?
     
  9. Gast4693

    Gast4693 Guest

    ...550 km müssen 25000 Höhenmeter und 1.000.000 Schritte bewältigt werden.
    Wer einigermaßen fit ist, kann diese Tour schaffen. Seit zwei Jahren bereite ich mich
    für diese Tour vor... Ob ich es ausführen kann, weiß ich natürlich nicht.
     
    trebla und noeppe gefällt das.
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ich hoffe , es gelingt dir. Ich drücke dir dieDaumen.
     
    Gast4693 gefällt das.
  11. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Warum 2 Jahre wenn einigermaßen fit reicht?
     
  12. Gast4693

    Gast4693 Guest

    Probleme mit der Schwindelfreiheit...
     
  13. Gast4693

    Gast4693 Guest

     
    noeppe gefällt das.
  14. Gast4693

    Gast4693 Guest


    Früher galt Wandern mehr als Alte-Leute-Hobby. Doch seit einigen Jahren hat sich das Image gewandelt.
    Wandern ist jetzt Outdoor-Sport. Einfach mal raus. Vogelgezwitscher statt Handy-Gebimmel, frische Luft, Natur pur...
     
    trebla und noeppe gefällt das.
  15. Cheetahlady

    Cheetahlady Benutzer



    Alleinsein hier im Bushcamp. Bis Oktober muß ich noch warten
     
Die Seite wird geladen...