1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Lieblingssendungen

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von waldi44, 17 Januar 2017.

  1. waldi44

    waldi44 Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt nicht das ganze Forum durchstöbert und bitte um Nachsicht, sollten meine Lieblingssendungen schon anderswo besprochen worden zu sein.
    Absoluter Favorit ist "Bares für Rares", gefolgt von "Goldrausch in Alaska" und "Wer wird Millionär". Ich schäme mich auch nicht zuzugeben, dass ich auch "DSDS" schaue und mich dabei mitunter köstlich amüsiere.
    Da ich nun schon fast ein Jahr Rentner bin, bin ich das sogenannte "Bildungsfernsehen" mit seinen Dokus schon mindestens zwei mal durch. Da wird man dann ja auch mal lachen dürfen ;) !
    Dem "Dshungelcamp" kann ich außer der Moderatorin nicht abgewinnen und ab und zu schau ich bei "Rosin" oder den "Trödeltrupp" vorbei oder "Raus aus den Schulden". Auch "Die Reimanns" kenne und die "Geissens". Ich führe aber nicht Buch, wann wer warum wie was gemacht hat und wann und wo die nächste Folge kommt. Was kommt das kommt außer die drei eingangs genannten Sendungen.
    Im Moment zB. ist der Fernseher aus. Um 15 Uhr kommt "Bares für Rares". Bis dahin und danach werde ich World of Warships spielen.
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen