1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Gedichte als kostenloses eBook

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von zeitistliebe, 16 August 2016.

  1. zeitistliebe

    zeitistliebe Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mich gerade im anderen Forum vorgestellt.

    Da ich in der Vergangenheit Gedichte geschrieben habe, möchte ich diese nun bekannt machen.

    Dazu habe ich eine kleine Homepage, auf der man das eBook runterladen kann, erstellt.

    Die Homepage-Adresse ist in meinem Profil gespeichert.

    LG, Karl
     


  2. ChrissiK

    ChrissiK Neuer Benutzer

    Hallo Karl, eine schöne Idee deine früheren Gedichte als E-Book zu veröffentlichen. Ich schau die Tage mal rein, was du so verfasst hast :)

    LG

    Kristina
     
Die Seite wird geladen...