1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marc im Interview: Popstars Du & Ich

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 5 Oktober 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Warum willst du Popstar werden?
    Ohne Musik wäre mein Leben ein Irrtum. Ich möchte die Leute mit Gesang und „crazyness“begeistern. Musik ist mein Leben und das will ich den Leuten zeigen. Let’s rock!

    Wer ist dein musikalisches Vorbild?
    Michael Bublé –Sänger und Entertainer in einem. Er bringt einfach jedes Gefühl auf der Bühne rüber, hat Spaß an der Musik, aber wiederum auch seine Persönlichkeit.

    Du gewinnst eine Million im Lotto – was machst du damit?
    Einen Teil meiner Familie geben, Geld anlegen und mir endlich einen Sportauspuff für meinen Flitzer zulegen.
    (lacht)

    Ist am 3.12.2009 bei Popstars ausgeschieden.
     


Die Seite wird geladen...