1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Man muss sich nur zu helfen wissen...

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Schraubertip der Woche.

    pictures_u403_8c08cf.jpg
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Romantische Toilette..........
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Neuer Look für alte Möbel:)
    Upcycling: Neuer Look für alte Möbel | Tooltown



    Aus alt mach neu: Frischzellenkur für die Wohnküche - Volle Kanne | ZDF
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Make my Home - Umstyling | ToolTown



    Upcycling statt Recycling -- alte Gegenstände mit neuer Anwendung
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Designermöbel zum Selbermachen | Euromaxx


    Designstücke aus Abfall | euromaxx
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Recycling Möbel - Neumacher
     
  7. Dimax

    Dimax Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuche es einfach mal.

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich in meinem Badezimmer sehr viel feuchte, ich habe mich dann Informiert was man dagegen tun kann, ein Freund zeigte mir dann diese Seite https://www.amazon.de/s/ref=as_li_s...er-21&linkId=bfac38e2ff6b8e460e35f70b59a6f228 jetzt ist die Frage gibt es Unterschiede zu diesen ganzen Produkten oder sollte ich eher auf den Preis achten d.h. einen günstigen wählen oder eher doch einen teuren. Ich bin für alle Antworten dankbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2016
Die Seite wird geladen...