1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maik im Interview: Popstars Du & Ich

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 5 Oktober 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Was bedeutet dir die Teilnahme bei POPSTARS?
    Für Popstars habe ich meinen USA-Urlaub abgesagt, weil es die letzte Chance für mich ist, dieses Jahr etwas mit Musik zu machen. Aber jetzt geht es ja doch in die Staaten –das ist klasse (lacht).

    Wer ist dein musikalisches Vorbild?
    John Legend, da er ein unglaublich vielseitiger Musiker ist. Ob Piano, Uptempo oder Reggae, er beherrscht jedes Genre.

    Wo wolltest du schon immer einmal hin und warum?
    Nach Asien, die Kultur fasziniert und interessiert mich wahnsinnig. Und natürlich, um gebratene Nudeln mit Hühnchen zu essen (lacht).

    Ist am 01.10.09 ausgeschieden.
     


  2. annie

    annie Benutzer

    Hey ich hab eine ganz große bitte

    als maik beim workshop sagt das er popstars verlässt wird im hintergrund dazu ein lied gespielt..weiss zufällig jemand den interpeten oder den titel..ich bin schon lange auf der suche dannach ..

    danke:blush:
     
  3. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Als Maik unerwartet und freiwillig Popstars in Las Vegas verließ, waren alle geschockt, vor allem sein Freund Danny brach nach dieser Nachricht im Workshop in Tränen aus. Offiziell sagte er: „Ich würde gerne sagen, dass ich euch allen noch viel Glück wünsche, für die kommende Workshop-Zeit, und mich ganz besonders bei dir (Detlef D! Soost, d. Red.) und bei Kate bedanken möchte. Für die intensive Zeit und weil ich wirklich viel gelernt habe in den letzten Tagen. Aber hier endet mein Workshop-Weg.“ „Der Grund ist, dass ich mit dem Ganzen nicht zurecht komme. Der Druck ist nicht zu groß, aber ich fühle mich selber nicht wohl, weil ich auch privat noch ein paar Sachen zu Hause habe, und ich lieber auch keinem im Weg stehen möchte.“

    Tatsächlich war der Grund, dass Maik währen des Workshop von dem Unfall seiner Ex-Freundin Tanja erfahren hatte, nachdem sie im Koma lag: "Bei den Dreharbeiten bekam ich die Nachricht, dass meine Ex-Freundin im Koma liegt." Bei diesem schweren Autounfall auf der A4 zwischen Olpe und Köln, brach sich seine Ex-Freundin zudem das Schulterblatt und Jochbein und zog sich einen Milzriss zu.

    Ein mehr als verständlicher Grund, in dieser Sytuation Popstars zu verlassen und in das alte Leben in Engelskirchen, als Fachabiturient und Barkeeper zurück zu kehren.
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Meinst du den Song, als Maik aus der Tür geht ?

    http://www.youtube.com/watch?v=Y6YY-bykxAA


    Also dabei handelt es sich um "The Fray" mit dem Titel "Never Say Never":

    http://www.youtube.com/watch?v=cPUYl8Aom8Y
     
Die Seite wird geladen...