1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacGyver kommt wieder mit Lucas Till

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Joaquin, 21 Mai 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    MacGyver, der Mann der mit einem Nagel und einem Kaugummi sich aus jeder Situation befreien kann kommt wieder. Allerdings nicht mit dem alten Schauspieler Richard Dean Anderson, sondern zeitgemäß wird die Rolle mit einem neuem, jungem Schauspieler besetzt, Lucas Till. Aber auch den ein oder anderen Nebenpart kennt man aus anderen Serien. Bin mal gespannt, ob das Aufleben lassen auch in der heutigen Zeit noch zündet und ein so großer Erfolg wird wie damals beim Original.

    MacGyver - First Look Trailer, CBS, Lucas Till
     
    Sonnenschein gefällt das.


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich auch ;)
     
  3. eintagsfliege

    eintagsfliege Neuer Benutzer

    Ich befürchte fast nicht. Ich habe vor ein paar Monaten nochmal alte Folgen angeschaut und bin mir nicht ganz sicher, ob das Konzept heute noch so funktionieren würde.
    Wenn, dann könnte es meiner Meinung nach, nur dann funktionieren, wenn man nur die Grundidee übernimmt und den Rest aber ganz neu aufziehen würde.
    Bin aber sehr gespannt und werde dem neuen Aufwasch auch eine oder zwei Chancen geben mich zu überzeugen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen