1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Münchener Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Wolle, 18 September 2011.

  1. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Das Oktoberfest in München hat begonnen.
    Hier mal ne informative Seite dazu:

    Termine | Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn

    Prost :cheers:
     


  2. Gast273

    Gast273 Guest

    AW: Münchener Oktoberfest

    Ohhhhh, zapfts ist ...............:D

    und das Maaß für läppische 9,20 Euro, dafür aber mit viel Schaum ;) :devil:
     
  3. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Münchener Oktoberfest

    :D

     
  4. Gast428

    Gast428 Guest

    AW: Münchener Oktoberfest

    einladung von wolle für alle in forum zum oktober fest
    danke wolle bin begeistert trinke auch für 2 versteht sich :D :p
     
  5. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Münchener Oktoberfest

    das du mir danach aber keine schmutzigen Lieder singst. :nerven:
     
  6. Gast428

    Gast428 Guest

    AW: Münchener Oktoberfest

    beethoven hatt oktoberfest ordnung wolle
    so wie es sich gehört als anstendige dame
     
  7. Chris_Keller

    Chris_Keller Neuer Benutzer

    AW: Münchener Oktoberfest

    rwa die letzten zwei Jahre auf dem oktoberfest. Dieses Jahr kann ich leider nicht. Schon verrückt was da so abgeht jedes Jahr. Aber 9,20 für eine Maß ist schon crass. Nächstes Jahr dann 10 Euro?!
     
  8. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    AW: Münchener Oktoberfest
    Oktoberfest 2015 vom 19. September bis 4. Oktober

    Oktoberfest 2015 - O'Zapft is! Anstich durch OB Dieter Reiter (Kurzversion) Wiesn Auftakt 2015


    Der Durchschnittspreis pro Liter liegt heuer bei 10,22 Euro. So zahlen wir im Schnitt 3,17 Prozent mehr als im Vorjahr (Die Bierpreise 2014 lagen zwischen 9,70 Euro bis 10,10 Euro).

    Auch für Familien mit Kindern wird teurer. Der Liter Wasser kostet heuer im Schnitt über 8,- Euro, Spezi (bzw. Cola-Mix) liegt im Schnitt bei 9,10 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  9. Emma64

    Emma64 Benutzer

    Ich wollte zwar immer hin aber mir sind dort einfach zu viele Menschen.
    Ich will mich auch nicht in der Früh anstellen müssen damit ich irgendwann am Nachmittag einen Platz bekomme wenn ich Glück habe.
    Da gehe ich lieber auf etwas kleinere Zeltfeste, da sind weniger Menschen und die Stimmung ist auch gut.
    Und das Bier ist wesentlich günstiger als auf der Münchner Wiesn;)
     
    noeppe gefällt das.
Die Seite wird geladen...