1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möbel im Internet

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von biene33, 6 Oktober 2011.

  1. diegute

    diegute Benutzer

    Gern gescheht...vorallendingen die kleinen Dinge, finde ich besonderes interessant! Dont Forget:
     


  2. jacky

    jacky Neuer Benutzer

    Wenn du bereit bist, für qualitativ hochwertige Möbel etwas mehr Geld auszugeben, kann ich dir Who's Perfect empfehlen. Tolle Designermöbel und teilweise Einzelstücke
     
  3. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Jaaa genau das war der Song, hihi.
    Was Möbel und Klamotten angeht, da gibt es für mich ohnehin eine riesige Liste an Dingen die ich gerne hätte :)
     
  4. jacky

    jacky Neuer Benutzer

    Oh ja bei mir auch. Leider sind Möbel immer relativ teuer, sodass sie man sie nur alle 10 Jahre oder so erneuert.. Bei Klamotten sieht das shcon anders aus :D
     
  5. Polarbär

    Polarbär Benutzer

    Hat eigentlich schon mal jemand bei Ikea bestellt? Klappt das gut?
     
  6. mr.nice

    mr.nice Aktives Mitglied

    Nope. Noch nie.
     
  7. Kupid

    Kupid Aktives Mitglied

    Ich weiß wirklich nicht, wieso so viele Menschen von home24 begeistert sind. Erstens sind die nicht wirklich günstig (meist auch teurer als das Möbelhaus) und Kundenservice ist gleich 0 . Habe bei denen 2 Mal gekauft und 2 Mal in die Sch. gegriffen, aber war ja vllt. nur bei mir so :) Wenn es eine teurere Anschaffung ist, würd ich auch immer ins Möbelhaus fahren und nachschauen. Evtl. vorher im Netz schauen, was es so an Auswahl gibt. Da wir vor kurzem ein Boxspringbett gekauft haben, habe ich auf Seiten wie boxspring-welt.de/welcher-haertegrad-fuer-wen und anderen einiges an Infos zusammengefasst und wusste dann mehr oder weniger was ich suche. Man sollte aber nicht alles fressen, was die so an Werbung ausschleudern. lg
     
Die Seite wird geladen...