1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Männerrunde im Raum Regensburg

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Braunbär, 5 Juni 2014.

  1. Braunbär

    Braunbär Benutzer

    Hallo!
    Ich bin ja noch neu hier im Forum. Aber ich finde es super, dass man sich hier zu allem Möglichen austauschen kann. Vielleicht ist es ja sogar möglich, sich auch mal zu treffen und gemeinsamen Interessen nachzugehen.
    Ich hätte da an eine "klassische Männerrunde" gedacht. Ich habe vor ein paar Monaten durch einen Bekannten das erste Mal eine Zigarre geraucht und habe wirklich Gefallen daran gefunden. Jetzt habe ich mir selbst welche bei Cigarmaxx gekauft und würde die gern unter Gleichgesinnten genießen. Dazu dann noch einen Single Malt und der Abend ist perfekt. :)

    Vielleicht gibt es hier noch andere, die Gefallen an einer guten Zigarre, einem geschmackvollen Whisky oder sogar beidem finden. (Frauen sind auch willkommen. :) )

    Allerdings möchte ich noch anmerken, dass es mir nicht darum geht, mich zu betrinken oder Ähnliches. Es geht nur um den Genuss und einen angenehmen abendlichen Zeitvertreib, bei dem man sich austauschen kann.

    Viele Grüße, Wolfgang
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Herzliche Grüsse und willkommen hier im Forum.
    Viel Erfolg beim ersten Treffen.
     
  3. Braunbär

    Braunbär Benutzer

    Ja danke trebla! Ich hoffe es findet sich eine nette Runde!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen