1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustiges Onlinespiel für Nebenbei

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Isabella, 2 April 2006.

  1. Isabella

    Isabella Guest

    Hallo,

    ich dacht mir ich stelle euch nun einmal ein schönes, abwechslungsreiches Onlinespiel vor das leicht zu bedienen und zu verstehen ist und natürlich kostenlos ist.
    Es geht darum deine eigene Stadt aufzubauen und zu bewirtschaften. Es ist kein Spiel wo man daueronline sein muss sondern ein sogenannter Selbstläufer (in gewisser weise).

    Aber schaut euch die Seite am besten selber an und vielleicht gefällt es ja ;)

    Aladria.de
     


Die Seite wird geladen...