1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Bürospiele...

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Todesengel, 12 Februar 2009.

1. Todesengel

Todesengel Aktives Mitglied

Also zuerst will ich anmerken ich hab zuerst mal gesucht ob es den Thread schon giebt und hab nichts gefunden :yes: :yes:

Also es geht darum Im Büro ist es doch oft Langweilig und da gibt es ganz viele Coole und lustige Sachen die man machen kann...

Hier der Link:

wer-weiss-was.de/theme204/article2936406.html

Probiert das mal aus ist bestimmt lustg....

2. H2SO4

H2SO4 Neuer Benutzer

:lol: könnte einem nur eine Menge ärger einbringen.

3. Elisabeth

Elisabeth Neuer Benutzer

gestern in gallileo... :lol: da haben sie auch bürospiele vorgestellt!

4. Todesengel

Todesengel Aktives Mitglied

Naja aber macht sehr viel Spaß, und ich habs bevor Gallileo kam gepostet :p ERSTER^^

5. jochri

jochri Neuer Benutzer

Lustig, nur Könnte man ehct Ärger bekommen :augenzu:

6. Frage

Frage Aktives Mitglied

ist ja voll geil, sone scheiße würd ich bringen :lol:, aber mal ehrlich manche sachen des spiels gehen sehr zu weit! und 2. wen man arbeitet brauch man nicht spielen oder kommt nicht dazu! (der jenige der sowas macht kann froh sein den job zu haben!! manche haben keinen und sind jahre am suchen und wen du dan noch son scheiß machst und dafür geld kriegst!?)

7. PaulAner77

PaulAner77 Neuer Benutzer

Habt Ihr schon mal Lotingo.de gespielt? Das ist nicht gefährlich und macht viel Spaß - unsere Bürogemeinschaft spielt das schon ne Weile und mit einem Jackpott von ca. 80 EUR steigt die Spannung :) lotingo.de

8. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Bürospiele

Bürospiel

9. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

:eek::ROFLMAO::LOL:Langeweile im Büro

Karottenspiel ...perfekt für langeweile im Büro!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen