1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Luci"LED

Dieses Thema im Forum "Technik Allgemein" wurde erstellt von Sonnenschein, 28 Juli 2016.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Kleines Licht, große Hoffnungen......
    Die Solarlampe funktioniert drei Monate am Stück ohne Strom.


    "Luci" ist eine aufblasbare und wasserfeste LED Solar-Laterne, die als helle Raumleuchte, gedimmte Laterne und Leselampe fungieren kann.
    Auch im Notfall kommt Luci zum Einsatz – als Blinklicht.

    Die Solarlampe hat einen Lithium-Ionen-Akku, nach einer Ladezeit von acht Stunden in der Sonne bis zu zwölf Stunden lang über einen Zeitraum von drei Monaten halten soll.

    Kein Wasser, keine Nahrung und – kein Licht. Der Mangel an billigen und sicheren Beleuchtungsmöglichkeiten ist eines der größten Probleme in vielen Ländern der Dritten Welt

    "Luci"gilt als die Lösung für drei Milliarden Menschen auf der Welt, die ohne Licht leben.


    Entwickelt wurde "Luci"2012, um die Lebensqualität in Dritte-Welt-Ländern zu steigern:)

    Kostet um die 12 €,für uns ein Witz, für die Länder, in denen Luci benötigt wird, manchmal ein Monatslohn!

    "Luci“: Licht für die Welt
    unter:"Luci“: Licht für die Welt


    Solarlampe funktioniert drei Monate am Stück ohne Strom


    LUCI Solar Powered LED lights


    "tolle Erfindung":thumbsup:

    die Akkus aber nur ein bis zwei Jahre halten sollen??
    Ist die Lampe biologisch abbaubar??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016