1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loveparade

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Jan, 10 September 2007.

  1. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Was haltet Ihr von der Loveparade?
    Soll diese riesen Fete jedes Jahr statt finden?

    Schreibt mal Eure Meinung.

    Grüße Jan
     


  2. Fuba

    Fuba Aktives Mitglied

    ach mir is das eigentlich egal... wenn die technojünger sie haben wollen dann bitte.. ich war einmal auf der love und das hat mir gereicht..hab damals ja gern ''techno'' gehört aber mein musik geschmack hat sich geändert und somit is die love für mich uninteressant geworden...
    und ich denke für jede stadt wäre es doch was besonderes wenn die love da statt findet...


    grüne grüße
     
  3. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    ich war dieses jahr in essen . so war sie nicht schlecht werde nächstes jahr auch mal in dortmund vorbei schauen! wie die strassen aussahen ne alle ampeln anbgerissen und schilder und müll ohen ende! wie nach sonem bomben anschlag.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...