1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live-cams

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Cheetahlady, 22 Mai 2016.

  1. Cheetahlady

    Cheetahlady Benutzer

    http://www.storchennest-hoechstadt.de/live-cam

    Wie gerne nehme ich am Storchenleben in Höchstadt teil. Diese Störche überwintern. Es gibt jedoch noch viele Cams bundesweit.

    Auch über africam nehme ich am Leben der wilden Tiere teil. Man braucht viel Geduld, nachts einen Leoparden zu gesicht zu bekommen. Am Tage ca. 14.00 Uhr kommen die Elefanten. Mein Afrika ist mir dann so nah. Afrikafeeling pur.

    Auch am Leben der UHU´s nehme ich gern teil, schon seit vielen Jahren.
     
    trebla gefällt das.


Diese Seite empfehlen