1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

haken 100% kostenlos
haken hilfreiche Community
haken nette und freundliche Leute


>> Jetzt mitmachen <<

Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von steve0803, 27 Mai 2007.

  1. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    4 Jahre hört man nix von denen und auf einmal sind sie wieder da und gehen mir schon auf den nerv lol .Manhört nur der ist süss der ist süss hehe ! oder "schatz sollen wir wenn die nach Deutschland kommen hinfahren " hehe
    Meine freundin ist voll angesteckt ich glaube es kommt ein kleiner groupie heraus aus ihr hehe !
    Ich muss das neue album jetzt schon 4 mal hinter einander hören ich mag das nicht hören lol.
    Aber ich tue es für mein Engel!


    seid ihr auf meiner seite und wollt das linkin park schnell wieder verschwindet oder lieber hier weiter macht?

    Hehe

    MfG
     


  2. Teufel

    Teufel Aktives Mitglied

    Schwere Frage.
    Naja mein Geschmack sind Sie nicht gerade.
    Mir hat bis jetzt nur ein Lied gut gefallen

    Ich glaub "In The End" oder so ähnlich ?(

    Wer weiß ob es die Band überhaupt noch gibt, viele
    geben nicht gleich Öffnentlich dieTrennung bekannt.

    Vieleicht kommt ja mal wieder ne Lied von Ihnen

    MFG Teufel :11herz
     
  3. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    Die sind jetzt wieder da Teufel ! hatten 4 jahre Pause und nu sind sie wieder da! Es gab damals ein abkommen oder so wesahlb die sich kurzfristig in ruhestand schicketen! nun sind die aber wieder da! und ich finde die sollne da bleiben wo sie waren im Ruhestand! lol

    MfG
     
  4. astawolf

    astawolf Guest

    Steve!

    Du kannst der anspruchslosen Band ja den wohlverdienten Ruhestand finanzieren.
    Dann hörst du auch nix mehr von denen.... :001:
     
  5. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    HEHE
    ich werde es glaube ich auch dann mal linkin park vorschlagen hehe
    !!
     
  6. BlueAngel

    BlueAngel Neuer Benutzer

    aii,
    also ich denk LINKIN PARK is die geilste band auf der welt !!!! auch wenn sie 4 jahre nicht da waren..... ;( aber eins kann ich sagen : das warn die schlimmsten 4 jahre in meinem leben!!!!! aber jetzt sind sie ja wieder da !!! juhuuuuuu :D


    LINKIN PARK ROCKS 4-EVER

    eure BlueAngel


    achja... PS: sry dass ich mich sooooo lang net im forum gemeldet hab :(
     
  7. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Also ich find nicht alles gut von denen, aber Chester hat meiner Meinung nach eine der besten und krassesten Stimmen von den Bands ..

    Und ich mein so krass vertreten sind die nun auch nich, meiner MEinung nach. Ich mein, ich häng auch nich den ganzen vor'm TV und guck MTV oder sowas, oder hab den ganzen Tag das Radio an. Ich persönlich krieg von denen garnich so viel mit und ich find (ohne dich angreiffen zu wollen), dass du da ne viel zu große Welle draus machst ^^

    MfGizzey Kimbo ..
     
  8. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    mittlerweile hat sich meine meinung geändert lol!
    meine Ex freundin hat mich doch angestckt was linkin Park angeht
    Also gute musik machen sie schon! aber gut aussehen lol ist was anders oder??

    MfG
     
  9. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    LOL .. also aller trubbel umsonst ^^

    naya, is halt geschmackssache, wobei die ihr aussehen ja auch wehcseln wie ihre unterwäsche ..
     
  10. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    ja das stimmt lol

    Aber ich mein bin da jetzt kein fan von finde nur die mucke gut naja nicht alle lol

    Aber so für zwischendurch ist es akzeptabel

    MfG
     
  11. Sinfullpain

    Sinfullpain Benutzer

    habt ihr mal die "musikverwandlung" mitbekommen?

    das erste album ist einfach nur geil...Hybrid Theory.
    Reanimation war ja auchnoch okay...
    und bei Meteora fings dann schon an...

    ihr stil hat sich von NuMetal zu irgendeinem Kommerz-shit verwandelt.
    Ich mein, ich kenn nicht alle Lieder von Minutes to Midnight (neues album)
    aber die lieder die ich kenne,....absolut anders und nichtmehr mein ding.

    echt schade, denn die stimme von chester ist einfach toll.
     
  12. MrBrown

    MrBrown Benutzer

    Ich hör Linkin Park von Anfang an. Das erste Album war der Hammer. Für mich war es ganz was neues. Einfach nur n geiler Sound. Das Duo Chester/Mike hatte es mir damals angetan und ich hab nichts anderes mehr gehört. Ich muss allerdings zugeben, dass sie tatsächlich nachgelassen haben.

    Das zweite Album "Reanimation" war einfach nur n billiges Remixalbum auf dem mich nur die Neuauflage von "Points of Authority" und die Combo mit Chali2na + Alchemist von Jurassic 5 "Frgt/10" überzeugt haben. Und viel zulange musste man danach auf "Meteora" warten, was dann mal wieder an "Hybrid Theory" erinnerte, aber nich an das erste Album rankam.

    Und das vierte Album "Live in Texas" war auch wieder nur eine Neuauflage der alten, bekannten Songs. Die DVD war durchaus gut, aber es war mal wieder nix neues .. :(

    Was viele danach vielleicht nicht mitbekommen haben ist, dass Mike sich als Solokünstler versucht hat und mit "Fort Minor" wie ich finde auch n Hammerteil rausgehauen hat. Mit Linkin Park kein bisschen zu vergleichen, aber trotzdem Wahnsinn!

    Das neue Album habe ich mir am ersten Tag gekauft. Die Tage bis zur Erscheinung habe ich gezählt. Die Vorfreude war riesig und dann DAS .. Was ist das denn? Das ist nicht mehr Linkin Park, wie ich es kannte. Ich finde, dass sie damit zwar eine Wandlung gemacht haben, die sie wollten und für die sie sich viel Zeit gelassen haben, aber naja ist nicht mein Ding. Mag anderen gefallen, aber ich bin eher ein Fan der alten Songs. Meiner Meinung nach, hätten sie ihrem alten Stil treu bleiben sollen, um eben diesem Geschrei nach "Kommerz-Musik" zu entgehen.

    Der alte Sound mit der lauten, hohen und vielfältigen Stimme von Chester kommt viel besser. Und auch die Songs, wo Mike und Chester beide zusammen sangen, klangen einfach besser. Auf de neuen Album vermisse ich diese Duos!
     
  13. Joker

    Joker Neuer Benutzer

    Also Linkin Park wird sich nicht trennen!

    Ich finde das Die Band immernoch die geilste ist.
    Linkin Park soll ewig weiterleben :D :brush:
     
  14. sYs

    sYs Benutzer

    Hmm.... Naja eigentlich schrein sie nur rum aber für das Rumschrein mag Ich,
    also Ich fände es schade!
     
  15. Hayden

    Hayden Benutzer

    linkin park sind ganz gut. ich kennen die auch schon seit es die gibt.
    live sind sie wirklich zu empfehlen. :D
     
  16. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    j aich fahre mit meiner freundin im juni zum konzert hier in Düsseldorf!

    mal schauen wie es wird!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen