1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingswanderwege

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Shakira, 12 Oktober 2014.

  1. Shakira

    Shakira Benutzer

    Da ich seit kurzem ein grosser wanderfan geworden bin, hab ich mir gedacht dass ich euch frage ob ihr auch gerne wandern geht und wenn ja wo am liebsten? :) Ich hab schon einiges ausprobiert und bis jetzt hat mir am meisten das Mostviertel gefallen :) aber ich bin immer noch auf der suche nach neuen, coolen Wanderrouten, was könntet ihr empfehlen? lg
     


  2. holes

    holes Benutzer

    Hi,
    ich geh auch sehr gerne wandern. Ein Spaziergang durch die wunderschöne Landschaft wirkt entspannend und Stress abbauend. In Niederösterreich kann ich die Ötschergräben empfehlen (Naturpark Ötscher-Tormäuer) und den Wiener Alpenbogen (die Almenlandschaft am Wechsel,Semmering, Schneeberg und Rax). Wanderrouten kannst du dir je nach Dauer und Körperzustand aussuchen.