1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lieblingssprüche

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von ulli, 1 Juli 2006.

  1. Julia122

    Julia122 Benutzer

    Das ist auch eine Art Motto, nachdem ich versuche zu leben:

    Die Narben sind nicht verschwunden, nur weil du dich an die Verletzungen, die du anderen zugefügt hast, nicht mehr erinnern kannst.
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Wer schläft sündigt nicht.
    Wer vorher sündigt, schläft besser :)
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
    "Blut ist dicker als Wasser.";)
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
    "Bellende Hunde beißen nicht!"
     
  4. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Immer besoffen ist auch regelmäßig gelebt ;)
     
  5. Nora

    Nora Benutzer

    "Das Leben ist kein Ponyhof!" Hat ein alter Klassenkamerad fast täglich raus gehauen, seitdem krieg ich den Spruch nicht mehr aus dem Kopf. :p
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Der Appetit kommt beim Essen, polnisch- Apetyt rośnie w miarę jedzenia.
    ganz genau übersetzt ist das : Mit dem Essen wächst der Appetit
    man hat immer im Hinterkopf Doppeldeutigkeiten..:LOL:
    ;)
     
  7. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Genieße den Wein, das Bier und den Klaren.
    Am verkehrten Ende soll man nicht sparen:LOL:
     
  8. Manowarrior

    Manowarrior Benutzer

    "Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen." - Passt bei mir wie die Faust aufs Auge, weshalb ich denen zu meinen Lieblingen zähle. :)

    "Mensch sein heißt verantwortlich sein." - von Antoine de Saint-Exupéry

    und

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
     
  9. Susa_Keller

    Susa_Keller Benutzer

    Jeder will alt werden, aber keiner will es sein.

    ---

    Stoßen wir auf und brechen ins Horn;)

    ---

    Morgen ist gestern wie heute.
     
  10. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    “If you have love in you, it's a strength. But if you are in love, it's a weakness.” ― Sergei Lukyanenko, Day Watch
     
    Sonnenschein gefällt das.
  11. Rabtaba

    Rabtaba Benutzer

    Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst, nur für das was ich sage.
     
  12. Nirefi

    Nirefi Benutzer

    Lächle und alles wird besser.....
     
  13. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    ...und aus dem Himmel sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle, sei froh, es hätte schlimmer kommen können".
    Und ich lächelte,
    ich war froh
    und es kam schlimmer :mad:
     
  14. Annyintheforest

    Annyintheforest Benutzer

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!
     
  15. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Es sind nicht die äußeren Umstände die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Wer etwas will,findet Wege. Wer etwas nicht will,findet Gründe.
     
  17. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Das ist die Abwandlung meines Lieblingsspruchs:

    Wo ein Wille ist, da ist auch Gebüsch ;)
     
  18. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Das mit dem Gebüsch kenne ich nicht ... ich hatte das mal vor Jahren gesagt bekommen und fand den Spruch so gut.
     
  19. Gitte_Keller

    Gitte_Keller Neuer Benutzer

    Freundschaft ist wie ein Baum:
    Es kommt nicht darauf an, wie hoch er wächst, sondern wie tief seine Wurzeln gehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Elinda

    Elinda Benutzer

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.( Konfuius)
     
  21. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich brauche keinen Sex - das Leben fickt mich schon genug ;)
     
  22. Elinda

    Elinda Benutzer

    Antworten wie deine vermiesen mir dieses Forum hier...widerlich!!
     
  23. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Don't worry Be happy 【ツ】

    "Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt!"
    Mark Aurel (121-180)

    "Das Leben ist bezaubernd. Man muss es nur durch die richtige Brille sehen".
    Alexandre Dumas (1802-1870)
     
  24. pipita

    pipita Benutzer

    "There is no such thing as failure, only feedback"
    "Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus."
    Buddha (um 500 v.Chr.)
     
  25. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Wenn das deine Lösung ist, dann will ich mein Problem wiederhaben :):):)