1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingsschauspieler

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Himey, 14 Juni 2006.

  1. Himey

    Himey Guest

    Hallo

    Mich würde mal interessieren wer so eure Lieblingsschauspieler sind.

    Ich fang mal an: Julia Roberts, Claire Forlani, Sandra Bullock
    Tom Cruise , Tom Hanks, Christian Bale



    mfg. Himey
     


  2. ulli

    ulli Guest

    dann mach ich mal weiter,

    das wären: tom cruise, jean clode van dame, arnold schwarzenegger, silvester stallone,
    julia roberts, christine döring, u.s.w
     
  3. peelpau

    peelpau Guest

    für mich gibts nur einen :)

    Also meine Wenigkeit ist schon seit jahrzehnten von Robin Williams fasziniert.
    Habe so ziemlich jeden Fild gekauft.
    Mein absolutes Lieblingsstück: Hinter dem Horizont.
    Dieser Film ist wirklich sehenswert und fanzienierend.
    Hab ihn schon mindestens 20 mal gesehen und ich denke bis ich alt und grau bin, seh ich ihn noch 50 mal an.
    Tolle Handlung !
    Aber Robin Williams hat mich schon als Kind begeistert als er als Morc vom Orc über den Bildschirm flatterte.
    Auch heute heisst es für mich oft noch: nanno nanno :)
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ich finde

    sean connery, cathrine-zeta jones echt super
     
  5. ulli

    ulli Guest

    kevin costner oder mel gibson fällt mir da auch noch ein
     
  6. jenny23701

    jenny23701 Guest

    wen ich noch toll finde ist david borenaz
     
  7. ulli

    ulli Guest

    den kenn ich nicht,

    aber tobias moretti is auch noch gut
     
  8. jenny23701

    jenny23701 Guest

    der hat auch keine filme gedreht, sondern nur ein zwei serien, ic finde den aber klasse
     
  9. Himey

    Himey Guest

    david boreanaz kenn ich , der hatte ja bei buffy und angel mitgedreht gehabt

    sonst find ich Jack Nicholson auch noch gut :001:
     
  10. ulli

    ulli Guest

    jack nicholson genau, der hat doch in shining den superirren gespielt, hat er echt gut rübergebracht.
     
  11. jenny23701

    jenny23701 Guest

    himey du hast recht
     
  12. Himey

    Himey Guest

    schade das er keine filme dreht
     
  13. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ja, ich find den echt cool
     
  14. astawolf

    astawolf Guest

    Uma Thurman.... :001:
     
  15. jenny23701

    jenny23701 Guest

    so viele lieblingsschaupieler hab ich gar ncht, hauptsache der film ist gut
     
  16. Apple

    Apple Guest

    Nicolas Cage, Jonny Depp, Denzel Washington, George Clonney, Nicole Kidman...
     
  17. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    Mein Lieblingsschauspieler ist Vin Diesel. :001:
     
  18. Göttinger

    Göttinger Aktives Mitglied

    Johnny Depp, Bill Murray
     
  19. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    ich sage mal so es sind alle gut weil ich mein umsonst spielen sie nicht in so guten filmen mit oder bekannte filmen! deswegen solange der film gut ist finde ich die schauspieler auch gut!!

    mfg
     
  20. OTELLO

    OTELLO Neuer Benutzer

    Mein Lieblingsschauspieler

    Ja, wenn Ihr mich fragt, mein Lieblingsschauspieler ist:

    meine Frau

    Ja, steve0803, wenn Du die auch gut findest, dann sehen wir uns bald persönlich, ich warne DICH!!!!!

    Hartmut
     
  21. definitiv : WILL SMITH :D
    und danach noch so: jamie foxx, dan akroyd...und noch jmd wo mir der name nich einfällt xD
     
  22. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Mein absoluter liebligs schauspieler ist: Jimi Blue Ochsenknecht der ist soooooooo süss
     
  23. Merci

    Merci Guest

    Mein Lieblingsschauspieler ist Tom Hanks...
    Der sieht so knuddelig aus!!!!!
    Richtig süüüüß!
    [​IMG]
     
  24. astawolf

    astawolf Guest

    Bis er Gouverneur von Kalifornien wurde sah ich mir öfter mal Schwarzenegger an...
    Der wär besser mal beim Film geblieben.
     
  25. julian13-hamburger-talent

    julian13-hamburger-talent Neuer Benutzer

    schauspieler? überhaupt nich mein thema...warum ich poste? kein ahnung^^