1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingsparfum

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von Coco2011, 25 August 2011.

  1. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Ich selbst verwende relativ viele verschiedene Serien parallel, aber am liebsten mag ich "Lanvin pour Homme" und "Bulgari Man Extreme".

    Ich kaufe meine Parfums grundsätzlich zollfrei, meistens auf Helgoland, das ist ja hier das nächste, im Urlaubwenn ich bei meiner Familie in Österreich bin, auch gerne in Samnaun oder Livigno.
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Mein Parfum Gucci Oud Eau de Parfum 50 ml, ist sehr teuer.

    Ich benutze jetzt Black Opium Parfum von Yves Saint Laurent

    ►Ӝ◄
    ξ(*◡*)ξ
    .╱▓╲.✿
    .◢█◣
    ._[]_
    LG.Sonnenschein
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016