1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblings Getränk

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von densha, 2 Oktober 2008.

  1. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Oder einen guten Tee mit Kluntje und Sahne.
     


  2. Pastinake

    Pastinake Neuer Benutzer

    Buttermilch gut gekühlt oder Bier
     
  3. Gast2836

    Gast2836 Guest

    Und die Buttermilch hat auch eine gute durchschlagende Wirkung.:rolleyes:
     
  4. Hanti

    Hanti Benutzer

    Ab und zu mal einen Cuba Libré. :) Gehe selten weg. :D
     
  5. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Also, wenn ich weggehe, dann trinke ich nur Bier. Mischen ist eh eine schlechte Idee und damit lauf ich ganz gut. ;)
     
  6. Kater

    Kater Benutzer

    Diebels Alt, Mosel Spätlese, Sekt, Pfirsich und Stachelbeer Bowle, Lumumba, Ouzo, Kaffee, Buttermilch und Kefir mag ich aber auch. Ach fast vergessen: Mineralwasser pur sowie mit div. Säften als Schorle. :cheers: prost, salut
     
  7. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    ob auch Möhrchenschorle schmeckt ?
     
  8. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Irmi, Du musst jetzt unbedingt ein Käffken mit mir trinken.
    Ist ja schlimm mit Dir, Du denkst schon wie Hase Cäsar nur an Möhrkes! :lol:
     
  9. Savant

    Savant Neuer Benutzer

    Schorle? "Gscherde Ruam" sagt man in erlauchten Kreisen. :D
     
  10. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Um diese Zeit?? Oder ist das was anderes als RUM?

    Mensch, ich bin wegen der bayerischen Ausdrücke nur am googeln...
     
  11. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    wie Lauch kann man auch trinken ?
    Wo eh ich werd immer schlauer
     
  12. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Google verweist auf ein Wörterbuch Deutsch-Österreichisch, aber selbst die geben keine Auskunft. :rolleyes:

    Nun gut, bleiben wir unerlaucht...:D

    - - - Aktualisiert - - -

    Irmi, ja LAUCH, aber als Getränk? Nee. Vielleicht gaaanz vage: ein Kräutertee?
     
  13. Kater

    Kater Benutzer

    Oh Verzeihung Hochwürgen wusste nicht das ihr erlaucht seid :devil:


     
  14. StellaBella

    StellaBella Benutzer

    wenn ich mal richtig ausgiebig feiern will und mit meinen mädels auf den putz hauen will dann tequilla aber sonst meist mai tai cocktail
     
  15. JollyJuly

    JollyJuly Benutzer

    Ich habe jetzt Kaffeecocktails für mich entdeckt. sonst natürlich auch immer einen guten Rotwein.
     
  16. franky

    franky Benutzer

    Schlappeseppel, Schlappeseppel und noch ein Schlappeseppel :)
     
  17. Hannah

    Hannah Benutzer

    Ich trinke leidenschaftlich gerne Rotwein, ab und an Weißwein und mein Mann trinkt gerne Bourbon.
     
  18. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Rotwein
     
  19. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Auf Parties nur Bier oder Wein. Da weiß ich, was ich hab (und wie viel davon). Sonst auch gerne was buntes oder was kräftigeres.
     
  20. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Was ist das denn?

    Ich trinke am liebsten Rotwein, manchmal auch leckere Cocktails.
     
  21. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Sex on the beach,ړײ❤️.✪1Martini oder żywiec Bier- ein mal im Jahr:LOL::ROFLMAO:
     
  22. sonnemondsterne

    sonnemondsterne Benutzer

    Ich habe einen persönlichen Cocktail, den ich besonders im Sommer gerne trinke. Das geht mit oder ohne Alkohol. In einem Krug Basilikum, Minze, 1/2 Gurke, Ingwer, 3 Zitronen oder Limetten und 2 EL Holundersirup mischen und etwas durchziehen lassen. Später kommt dann entweder stilles Wasser, Sprudelwasser oder Sprudelwasser und Vodka dazu.
     
  23. croeso

    croeso Benutzer

    Auf Partys trinke ich am liebsten Rotwein. Falls vorhanden auch gern mal einen Cocktail (z.B. Caipirinha). Falls es alkoholfrei sein soll, dann am liebsten Saftschorle.
    Bier hingegen mag ich gar nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen