1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblings Getränk

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von densha, 2 Oktober 2008.

1. densha

densha Neuer Benutzer

was trinkt ihr an liebsten auf Party?

2. Kimbo

Kimbo Bekanntes Mitglied

Bacardi + Mezzo-Mix, Tequilla, Sambuca und natürlich Beck's

3. Kampfkugel

Kampfkugel Aktives Mitglied

wodka pur oder Stubbi.
    kennt ihr bestimmt besser als normales Bitburger Pils (wir ham hier nur so geile flaschen, die heißen halt Stubbi)

4. Gast977

Gast977 Guest

tequila sunrise oder baileys ...
    und dann gibt es da noch son getränk das kenn ich nich mit namen ^^ aber öh, is auch nich so wichtig glaub ich

*grübL*

5. Kampfkugel

Woraus bestehts denn? Weißte das zufällig?

6. buddy

buddy Neuer Benutzer

Ich steh momentan total auf Aloha-Lemonade Elderflower.Ansonsten eher die Klassiker wie Saftschorlen oder einfach nur ne Wasser.

gruss,
    buddy

7. dutti

dutti Neuer Benutzer

vodka-Energy, vodka pur, Bier oder ma nen cocktail dann meist caipi

8. Axwell

Axwell Benutzer

Vodka-Energy , Cuba Libre´ oder halt Bier ;)

9. Lampe

Lampe Aktives Mitglied

den Likör "Ficken" und Campari Orange oder richtig guten Whiskey mit dem Mindestalter von 30 bis 40 Jahre :D dazu eine gute Zigarre dan ist die Welt in Ordnung :D

10. Gedankenfetzen

Gedankenfetzen Neuer Benutzer

Tequila Sunrise und Frozen Strawberry Margarita. :)

11. jenny23701

jenny23701 Bekanntes Mitglied

12. Gast1151

Gast1151 Guest

egal was,... am liebsten was mit erdbeeren =D

13. Luana35

Luana35 Benutzer

Mein lieblings Partyetränk ist mochito, manhattan, und bacardi :D
    Sieschmecken echt gu :)

14. H2SO4

H2SO4 Neuer Benutzer

15. Kampfkugel

sry für die blöde frage, aber heißt das du trinkst überhaupt keinen alk oder das du kaffee einfach nur am liebsten trinkst? (interessiert mich grad,sry)

16. H2SO4

H2SO4 Neuer Benutzer

Trinke kaffe einfach nur am liebsten .

Trink genauso gerne alk wie alle anderen.

17. Helene

Helene Neuer Benutzer

Morgens und tagsüber gerne Kaffee, auch Tees – gerade im Winter. Sonst viel Wasser, mal 'ne Cola oder O-Saft. Wenn ich mit Freunden am Wochenende weggehe, dann gerne Wodka-Mischgetränke z.B. Wodka-Aloha elderflower. Bier trinke ich auch gerne, ist nicht so teuer wie Cocktails ... Und wenn ich der Fahrer bin, dann trinke ich momentan am liebsten die Aloha-Lemonade in allen drei Sorten. Ist einfach lecker und nicht zu süß.

Gruß, Helene

18. Bär

Bär Neuer Benutzer

Kaffee, Bier oder mal nen guten Rotwein :thumpsup:

19. Helene

Helene Neuer Benutzer

Abends trinke ich gerne Wodka mit Aloha-Lemonade oder O-Saft. Wodka ist ganz gut, weil man danach keinen diggen Kopp kriegt ... :thumpsup: (mit abends, meine ich am WE auf Parties)

20. larisa

larisa Neuer Benutzer

ein guter Rotwein
    Säfte
    Tee (die Sorte - je nach Laune)

auf keinen Fall Cola & Co.

21. PoloPoPo

PoloPoPo Aktives Mitglied

Das war die Frage, nicht ob ihrl Kaffee trinkt oder was für Säfte am Morgen :p

Jedes Wochenende aufs Neue Vodka RedBull, ist nicht zu teuer und erfüllt seinen Zweck, schmeckt außerdem gekühlt auch richtig gut :thumpsup:
    In Bars oder Clubs trinke ich nie soooo viel, immer schon davor bei jemandem zuhause. Wenn ich dort doch was trinke, dann völlig unterschiedlich, dann muss nur noch Alkohol drin sein :p
    Denn wenn es um den Geschmack geht, würde ich eine Cola immer einem alkoholischen Getränk vorziehen.

22. July

July Neuer Benutzer

Allllsoooo...
    Ich trinke auf Partys sehr gerne Baileys.. aber zuviel geht nicht, ich finde Baileys geht nur in kleineren Mengen!
    Dann natürlich Amaretto Apfel.. he das muss man probiert haben :lol:
    Hmm.. und das gute alte Colaweizen natülich =)

23. Biba

Biba Neuer Benutzer

Ich trinke total gerne Rotwein, am liebsten Merlot oder Chianti. =)

24. irmi_Keller

irmi_Keller Bekanntes Mitglied

Als ich noch jung war habe ich Aquardente de Medronhos das ist ein Portugiesischer Obstler
    gerunken 2 kleine Gläschen haben für den ganzen Abend gerreicht.Ein herrlicher Rausch, den ich gerne noch einmal hätte
    doch leider gibt es das Zeugs nur in Portugal und da komme ich nicht mehr hin.:(
    Schade

25. Wolle

Wolle Bekanntes Mitglied

Für sowas gibts doch UPS, Irmi. :D

Die Seite wird geladen...