1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebingsserien

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von jenny23701, 4 Februar 2006.

Schlagworte:
  1. DianaA

DianaA Neuer Benutzer

Ich kann jedem die Serie auf Netflix "Grace & Frankie" ans Herz legen! Eine wunderbare Serie über zwei in die Jahre gekommene Damen, die von Ihren Ehemännern verlassen wurden, da diese schwul sind (auch noch miteinander). Mit sehr viel Herz und Witz geschrieben und dargestellt mit Jane Fonda! Ganz großartig!

2. Rolf-Andreas

Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

Wenn jeder eine Recorder nutzen würde, dann kann man probeweise viele späte Filme und Serien aufnehmen.
    Da laufen schon mal interessante, spannende oder Fantasy/Action etc.
    Letztens die russischen Filme waren mal interessant als Vergleich und ein zwei waren richtig gut.
    Mal ab und an auf Tele 5 und Prosieben Max schauen da kommen halt auch mal Filme der anderen Art.
    Wer eine Sat Schüssel hat bekommt ja genügend Sender und die Auswahl ist gross in deutscher Sprache.
    (Österreich, Schweiz)

3. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Komm doch mal im 21sten Jahrhundert an - jeder Furz wird inzwischen in irgendeiner Mediathek wiederholt :)

Recorder Tzzzz Tzzzz [​IMG]

4. Rolf-Andreas

Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

Auf diese Art Filme die du beschreibst lege ich keinen Wert.
    Denn alles wird nicht wiederholt.
    Mediathek nutze ich auf jeden Fall, aber die Festplatte ist langfristig als Ergänzung super weil ich da Serien oder bestimmte Themen sammeln kann, nicht muss.
    Ich denke mal das du nicht den alten Recorder meintest, oder? Steinzeit.
    Bei RTL gibt s zum Beispiel keine Mediathek nur RTL-TV Now und gehört auch zu RTL aber kostet extra und da reagiere ich sensibel.
    Bei Mediatheken (eine wunderbare Sache) kommt noch ein Nachteil dazu, die zeitliche Bgrenzung. (wird sich demnächst wegen Gesetzesänderung/Anpassung was tun)
    Weniger Text im TV wegen der Zeitungsverlage, die haben sich beschwert und mehr Filme in den Mediatheken.
    Zeitlich komme ich nicht immer dazu alle interessanten Filme etc. zu schauen und auch Urlaub ist ein Faktor.
    So kann ich bequem alles schauen wenn und wann ich möchte.

Hinbert gefällt das.
  5. Rebbi

Rebbi Benutzer

prison break :D

6. Heinz M

Heinz M Benutzer

gibts eigentlch noch mitten im leben?

7. Maria Groening

Maria Groening Benutzer

Falls nein : Gut so! etwas gebracht hat die serie eh nie zur Gesellschaft :stop:

8. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Ich schaue gerade Babylon Berlin, ist eine deutsche Kriminal-Fernsehserie

Babylon Berlin Trailer Staffel 1 German Deutsch (2017)

Ich war skeptisch, ob mir die Serie, die in den Zwanzigern spielt, gefällt.
    Doch die Serie hat mich schnell gepackt....

Grandioser Besetzung und grandioser Kulisse

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
  9. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Ich habe mir die ersten 2 Folgen auch angetan und mich 1,5 Std. gelangweilt. Ich kann der Serie nichts abgewinnen......

10. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Ich habe jetzt alle Folgen von Babylon Berlin gesehen!

11. Pettrersph

Pettrersph Benutzer

Ich liebe Criminial Minds. Wirklich super spannende Serie. Kann ich jedem hier nur empfehlen ;)