1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebingsserien

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von jenny23701, 4 Februar 2006.

1. Fortuna

Fortuna Moderator

Da habe ich nicht nur eine, aber alles Krimiserien, wie Barnaby, Mord ist ihr Hobby, Agatha Christie, Lynley und Havers usw.

2. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Colombo , Mord ist ihr Hobby, die Brücke, (Swe/Den 10 Teile)

3. mr.nice

mr.nice Aktives Mitglied

The Big Bang Theory hängt gerade alles ab bei mir, das ist echt meine Lieblingsserie unter meinen Lieblingsserien :)

4. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Big Bang Theory ist richtig gut, nur fangen jetzt so langsam die ganzen Wiederholungen ein wenig an zu nerven.

5. Sonnenschein

6. TonySoprano

TonySoprano Neuer Benutzer

@ NightsWatch: The Wire solltest du unbedingt mal nachholen. Ein klasse Serie. Hell on Wheels ist auch sehr empfehlenswert, da gebe ich dir recht. Habe letztens noch Vikings gesehen, auch richtig gut ^^

7. Sonnenschein

Desperate Housewives

8. Kupid

Kupid Aktives Mitglied

Meine Liebingsserien

Braking Bad
    Suits
    GOT
    How I met your mother
    TBBT
    Sherlok

9. Sonnenschein

Sopranos
    Sopranos Collection German

Jetzt schaue ich Tatortreiniger:D:LOL::LOL::thumbsup:

DER TATORTREINIGER -- Nicht über mein Sofa

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  10. Gast4563

Gast4563 Guest

Bin grad voll süchtig nach "The Walking Dead". Hätt auch nie gedacht, dass mir diese Serie so gut gefallen würd. Aber ich liebe sie, obwohl es manchmal schon brutal zugeht.
    Auch der Soundtrack ist klasse.

Da ich im Moment sehnsüchtig auf die nächste Folge von "The Walking Dead" warte, guck ich solang "Fear The Walking Dead" an, wie alles begann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2016
  11. oldboy55

oldboy55 Neuer Benutzer

Ich auch. Deswegen schaue ich keine blöden Serien, sondern nur gute. :cool:

12. Sonnenschein

Eine neue Fernsehserie,The Man in the High Castle.
    Die Staffel 1 hab schon gesehen.

Ich schaue jetzt die zweite Staffel von The Man in the High Castle.

Auch in der zweiten Staffel der Serie "The Man in the High Castle" geht es um die hypothetische Frage:
    Was wäre passiert, wenn Deutschland und seine Verbündeten den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? Am 13. Januar 2017 ist die Fortsetzung der Serie auf Amazon Prime erschienen.

Die Geschichte ist fesselnd, ich habe alle Folgen der Staffel geschaut, man will unbedingt wissen wie es weitergeht.

So würde die Welt aussehen, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten.

Film-Musik
    Edelweiss - The Man in the High Castle Soundtrack: Opening Sequence - OST 1

schau hier:
    13.01.2017
    "The Man in the High Castle" in deutscher Fassung : „Die Idee ist gar nicht so weit hergeholt“

"The Man in the High Castle" in deutscher Fassung: „Die Idee ist gar nicht so weit hergeholt“ - Medien - Tagesspiegel

The Man in the High Castle (Fernsehserie) – Wikipedia

The Man in the High Castle ist eine US-amerikanische dystopische Science-Fiction-Fernsehserie. Sie basiert lose auf dem im Original gleichnamigen Roman Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick aus dem Jahr 1962. Zu den ausführenden Produzenten gehören Frank Spotnitz und Ridley Scott. Nachdem die erste Staffel mit zehn Folgen als Erfolg gewertet wurde, gab Amazon Mitte Dezember 2015 eine zweite Staffel mit ebenfalls zehn Folgen in Auftrag.
    Am 16. Dezember 2016 erschien die zweite Staffel zunächst in den USA; ebenfalls im Dezember auch in Deutschland und ab 13. Januar 2017 auch in der deutschsprachigen Version.

13. Anna Gr

Anna Gr Neuer Benutzer

Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür, aber ich warte gespannt auf neue Folgen von Game of Thrones...

Diese Seite empfehlen