1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebingsserien

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von jenny23701, 4 Februar 2006.

1. Bernieee

Bernieee Neuer Benutzer

huhu,
    ab nächster woche soll die serie 'apartment 23' beginnen. freu mich schon riesig drauf, da ich die serie auch schon auf englisch gesehen habe (orginaltitel: dont trust the B (***) in apartment 23)
    die ist mega geil und jetzt werd ich sie mir definitv nochmal auf deutsch ansehen ;)

2. Cheney

Cheney Neuer Benutzer

Criminal Minds
    CSI
    King of Queens
    SVU

3. Sibell

Sibell Benutzer

- Breaking Bad (wirklich tolle Serie! ;) )
    - Big Bang Theorie
    - Grey's Anathomy
    - South Park

4. gifford

gifford Benutzer

- Bones
    - Dr. House

5. Amalia

Amalia Neuer Benutzer

Scrubs
    Gray´s Anatomy
    Desperate Housewives

6. Hermine

Hermine Aktives Mitglied

Zählt Circus Halligalli auch zu den Serien? ich kann ja diese beiden Joko und Klaas mal gar nicht leiden und habe mir auch vorgenommen die Sendung nicht zu mögen aber ist bei Zeiten dann doch erträglich.

7. Maja

Maja Neuer Benutzer

Diese Sendung kenne ich gar nicht, auf welchem Sender wird denn die ausgestrahlt?

8. Eclair

Eclair Aktives Mitglied

Da weiß ich besseres zu tun als mir blöde Serien in der Flimmerkiste anzuschauen.

9. TonySoprano

TonySoprano Neuer Benutzer

Ich schaue mittlerweile Serien viel lieber als Filme...

- The Sopranos
    - The Wire
    - Game of Thrones
    - Boardwalk Empire
    - Sons of Anarchy
    - Californication
    - ...

10. JollyJuly

JollyJuly Benutzer

True Blood kommt im Juni wieder! Ich freu mich schon so! Bored To Death ist auch gut!

11. NightsWatch

NightsWatch Neuer Benutzer

The Wire kenn ich bis Dato nicht, ansonsten kann ich die alle auch vorbehaltlos empfehlen!
    Könnte da noch "Deadwood" und "Hell on Wheels" hinzufügen...

12. Elfenbein

Elfenbein Benutzer

Ich weiß nicht ob man Tatort auch als Serie bezeichnen kann, aber das wäre mein Favorit :D

13. Der müde Joe

Der müde Joe Aktives Mitglied

Bingo, Tatort ist auch die einzige Serie, die ich mir antue- das dafür aber schon seit Jahrzehnten...

14. Elfenbein

Elfenbein Benutzer

Sonntag Tatort ist Pflicht. Wenn nicht um 20.15 Uhr dann 21.45 Uhr im Eins Festival. aber es gibt die ganze Woche Tatort egal wie alt, manchmal gut manchmal naja.:D

15. Der müde Joe

Am geilsten finde ich die aus den ersten Jahren, frühe Siebziger. Allein wegen der Autos, der Klamotten, den Wohnungseinrichtungen, den Frisuren, technischen Geräten... Traurig werde ich immer nur, wenn zufällig eine Tankstelle durch's Bild geistert, der Liter Super für 72 Pfennig... :(

16. Elfenbein

Elfenbein Benutzer

Ich habe mir vor kurzen die alten Monako Franze reingezogen, da kommen Erinnerungen auf, München in den 70 Jahren. Und Thomas Gottschalk als Türsteher!

17. Der müde Joe

Und die österreichische Kult-Krimimalsatireserie, die beste aller Zeiten: Kottan ermittelt...

18. Elfenbein

Elfenbein Benutzer

Dümmer als die Polizei erlaubt!

19. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Ich schau im Moment nur Sons of Anarchy regelmäßig an.

20. Hermine

Hermine Aktives Mitglied

Pro7 immer am Montagabend....

21. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Die beiden netten, jungen Herren von Nebenan? ;)

22. Murielle

Murielle Neuer Benutzer

ALso von den alten sachen mag ich : King of Queens und der prinz von Bel Air.
    Meine absolute Lieblingsserie ist Breaking Bad und welche ich neulich auch für mcih entdeckt habe ist Suits!! super komisch und spannend.

23. foreverfree

foreverfree Benutzer

true blood
    dexter
    the walking dead

24. Sgt.Jones

Sgt.Jones Benutzer

Walking Dead schaue ich auch, freue mich schon auf die 3. Staffel.
    außerdem habe ich vor einigen Jahren Lost geschaut, für mich eine der besten Serien überhaupt! Weitere gute Serien sind für mich: 24, spartacus und sopranos

25. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Sex and the City;)

Monk