1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Cheetahlady, 15 Mai 2016.

1. Cheetahlady

Cheetahlady Benutzer

Moin moin in die Runde,

zu erst einmal frohe Pfingsten.

In den letzten Monaten ein Einschlag nach dem anderen bei mir:

Computer, Laptop total Ausfall. Es war alles wechhhh und ich war quasi "amptiert" und als Höhepunkt: Ich habe mir den linken Arm am Ellbogen gebrochen, der ganze Arm eingegipst im rechten Winkel und das rechte Knie bis zum Knöchel übersät mit Prellungen. Schmerzen ohne Ende. Wenn ich etwas mache, dann 100%ig sagen meine Freundinnen.

Somit fällt mir das Schreiben mit einem Finger schwer. Ich muß jeden Buchstaben suchen, weil ich es gewohnt bin, 10-Finger-blind zu schreiben.

Einarmig habe ich trotzdem meinen Garten neu gestaltet. Schwerstarbeit.

Nun warte ich wieder auf Wärme und Sonnenschein.

Nun erst einmal
    LG Bärbel

Anhänge:

Gast4693, Gast4563 und trebla gefällt das.

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Schön, dass es Dir nun wieder besser geht. Der Garten ist sehr hübsch mit einen kleinen Einschlag in die japanische Ecke :)

Cheetahlady gefällt das.
  3. Gast4563

Gast4563 Guest

Schön, wieder von dir zu lesen und auch die Bilder deines Gartens gefallen mir sehr gut. :)
    Wünsch dir noch gute Besserung und dass du bald wieder "blind" mit 10 Fingern in die Tastatur hämmern kannst.

Cheetahlady und trebla gefällt das.
  4. Cheetahlady

Cheetahlady Benutzer

Ich danke Euch für die guten Wünsche.

Ein bißchen japanisch, ein bißchen indisch.
    Ganesha http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Ganeshatext.html#GeburtvonGanesha und
    Buddha http://www.buddhismus-ost.de/was-ist-buddhismus.html#Wer-ist-Buddha
    fühlen sich wohl in meinem kleinen Garten. Ich bin oft und lange in Indien gewesen, habe dort viele Freunde und habe auch eine "kleine" Beziehung zu den Göttern. Wenn ich das nicht hätte, könnte ich meine Freunde nicht so richtig verstehen.

Einen schönen Abend und
    LG Bärbel

5. Gast4693

Gast4693 Guest

Du hast ein Paradiesgarten wie aus einem Bilderbuch geschaffen. Gefällt mir sehr! Ein Hoch aus Dich!

6. Cheetahlady

Cheetahlady Benutzer

Danke für das Kompliment. Ganz fertig ist das kleine Paradies noch nicht. Mit dem Pflanzen habe ich Probleme als "Einarmige" und wachsen müssen die Pflanzen ja auch noch. Wer weiß, wie es dann aussieht.

Gast4693 gefällt das.
  7. Gast4693

Gast4693 Guest

...ich weiß nicht was Du unter "Einarmige " gemeint hast. Nun um jeden Fallhast die Kunst in Dein Garten importiert und es ist gut so...

8. Cheetahlady

Cheetahlady Benutzer

"Einarmig" deswegen, weil ich einen Arm, den linken, gebrochen habe.

9. Gast4693

Gast4693 Guest

...ich hoffe, Du kamst mit einem Gips aus. Gute Besserung!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen