1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauter Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von trebla, 2 September 2017.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eisen , edles Metall, an meinem Körper überall.
    Von Kopf bis Fuss bin ich eingestellt .
    Mit achtzig Jahren, was kostet die Welt?.
    Wie heissen diese Wunder ?. Hörgerät . Schrittmacher .
    Am Fuss der Schraubenzünder, drei Eisen im Feuer ist mir recht.
    Damit lebe ich nicht schlecht.
     
    Tita gefällt das.


  2. Gast6029

    Gast6029 Guest

    OHO!
    Ich habe Titan! Titanisierte Hüften! Da ich sehr groß bin, sind auch diese Ersatzdinger dementsprechend groß, das zahlt sich dann schon aus, wenn man nachher (verstorben ist) das noch vorher raus holt...
     
    Tita gefällt das.
  3. Tita

    Tita Guest

    ...wie ein Physiotherapeut ganz nett sagte: “...also eine kleine Schlosserei“ :(
     
  4. ChrissiK

    ChrissiK Neuer Benutzer

    Was gemacht werden muss, muss eben gemacht werden. Ist doch wunderbar, dass wir in einem Zeitalter leben in dem wir so alt werden können, da uns geholfen werden kann, wenn mal was kaputt geht. Ob es das Knie, die Hüfte oder der Herzschrittmacher ist.
    Mein Großvater hatte 4 Herzinfarkte und einen Herzschrittmacher zum Schluss und ist damit sehr alt geworden. Und ich hatte nie das Gefühl, er würde sein Leben nicht genießen.
     
Die Seite wird geladen...