1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laurell K. Hamilton

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von jenny23701, 18 Oktober 2006.

  1. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    Also ich hab mir den ersten Badn von der Anita Blake Serie dieser Autorin bestellt. War günstig für 4,99. Nur mal so zum reinlesen. Und ich sag euch mega geil!
    Ich den Roman verschlunken und mir dann den zweiten gekauft für 7,90 und auch so weg gelesen innerhalb von zwei Wochen glaube ich. Am liebsten würde ich mir sofort den dritten kaufen. Zu dieser Serie gibt es 14 Bände, aber erst 5 oder 6 sind ins Deutsche übersetzt.
    In Amerika sollen alle Bände in den Top-Ten gewesen sein.

    Also kurz zum Inhalt. Anita Blake 24 Jahre ist Animator, das heißt sie kann Tote erwecken um diese zu befragen, das wird häufig gemacht wenn unklarheiten beim Testament bestehen oder der Tote ermodert wurde und man so den Täter finden will. Genauso ist Vampirismus legal, das heißt wer einen Vampi tötet begeht Mord und muss in den Knast.

    Eigentlich hatte ich mich in letzter Zeit von Fantasy und Horror Roman geschmacklch entfernt. Aber dieses Buch ist der absolute Oberhammer und für 5,00 Euro lohnt sich der Kauf eigentlich.

    Wer Lust hat unbedingt lesen, die beiden ersten Romane haben um die 400 Seiten.