1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lange laufen ist nicht mehr - was hilft dagegen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von Zumbi, 5 Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Zumbi

    Zumbi Neuer Benutzer

    Seit nun mehr als einem Jahr empfinde ich es recht angstrengend, mit meinen Hunden spazieren zu gehen. Nach maximal 30 minuten kommt es zu stechenden Schmerzen an meinen Füßen, als wäre ich gerade auf einem langstrecken lauf. (ich weiß wovon ich rede)..

    Help und Grüße
     


  2. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Geh bitte zum Arzt.
     
    Gast4188 gefällt das.
  3. Gast4188

    Gast4188 Guest

    Genau!
     
  4. DonFifty

    DonFifty Neuer Benutzer

    Arzt is the way to go!
    Abgesehen davon gehe ich mittlerweile Schwimmen, da leiden die Gelenke nicht so sehr
     
  5. martinger

    martinger Neuer Benutzer

    Es stimmt schon es strengt mich selbst auch immer mehr an im Alter, aber neben meinem Seniorenschwimmen bin ich froh über viel Bewegung. Auch das ich dazu im Prinzip gezwungen werden, durch die Hund
     
  6. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Ich denke mal Zumbi war beim Arzt und es hat sich erledigt.
     
  7. martinger

    martinger Neuer Benutzer

    Zumindest hoffen wir das mal! Ich wünsche es ihr. Übrigens ein lustiges Profilbild!

    LG
     
  8. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Du bist später eingetrudelt und hast mehr Kommentare eingestellt, dass sagt doch alles.
     
Die Seite wird geladen...