1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laberthread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von blackwolf, 9 Mai 2010.

  1. Y*uki

    Y*uki Benutzer

    ah rappen oder wie? :D
     


  2. Savo

    Savo Aktives Mitglied

    Jop.
    Aber jetzt nicht Hardcore.
    Sondern in Richtung wie z.B. HIER oder HIER
     
  3. Y*uki

    Y*uki Benutzer

    oh mann gleich änder ich den Titel von dem Thread in "Savo und Y*uki Konversation" :D
     
  4. Savo

    Savo Aktives Mitglied

    Wäre nicht schlecht :D
    Naja, aber finde es echt traurig, dass wir 2 bisher das Forum auf trapp halten.
     
  5. Y*uki

    Y*uki Benutzer

    und filaiwe nicht vergssen :D
     
  6. Savo

    Savo Aktives Mitglied

    Ja, ist klar :D
    Dann eben wir 3.
    Aber trotzdem - 3 - 4 Leute von 56.
    Das ist definitiv zuwenig ^^
     
  7. blackwolf

    blackwolf Neuer Benutzer

    Das stimmt leider :(
     
  8. Y*uki

    Y*uki Benutzer

    Joa da habt ihr wohl recht :/
     
  9. blackwolf

    blackwolf Neuer Benutzer

    Das muss sich unbedingt ändern! :!:
     
  10. Savo

    Savo Aktives Mitglied

    Auf jeden Fall ...
    Nur muss uns auch etwas einfallen ^^
     
  11. connie

    connie Neuer Benutzer

    Heute schon gelacht? Nein? Dann müsst ihr euch mal dieses Urteil hier durchlesen ... einfach der Hammer :D experten-branchenbuch.de/ratgeber/normaler-laerm-in-grossraumbuero-kein-grund-fuer-berufskrankheit
     
  12. connie

    connie Neuer Benutzer

    Und hier nochmal der korrekte Link, weil der oben nicht funktionierte ... einfach köstlich :D Lärm im Großraumbüro^^
     

Diese Seite empfehlen