1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriskind und seine Raptexte

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kriskind, 3 Juni 2015.

  1. Kriskind

    Kriskind Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich bin Kriskind, mache leidenschaftlich Musik und bin 23 Jahre alt. Mit ca. 18 Jahren habe ich angefangen eigene Raptexte zu schreiben und Beats zu machen (ich war vorher - wie auch aktuell - in anderen Genres tätig) und nun habe ich mein erstes Mixtape aufgenommen.
    Zur Maske möchte ich klarstellen das ich weder ein Genetikk-Fanboy bin, noch in irgendeiner Form "ein Stück vom Kuchen" haben will!
    Ich will lediglich versuchen meinen Teil zu einem (wie ich finde) großartigen Kunst-Projekt beizusteuern, zudem bin ich kein großer Freund von Personenkulten. Es geht mir einzig darum meine Kunst und nicht mich an die Öffentlichkeit zu bringen!
    Ich habe in die ganze Sache sehr sehr viel Arbeit, Zeit und Geld (vor allem für das Equipment) investiert, von daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal reinschaut. Ihr seit natürlich auch herzlich eingeladen meine Facebookseite zu liken (ja ich weiß ich habe aktuell keine Likes, jeder fängt bei Null an).

    Liebe Grüße!
    Kris zu dem Kind

    Facebook:
    https://www.facebook.com/pages/Krisk...5717060?ref=hl

    Youtube-Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCDQStApdBW-bfIV9s90_MJA

    Download-Link Mixtape:
    https://www.mediafire.com/#vm30b1wdw77eb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2015


Die Seite wird geladen...