1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreuzfahrt mit meiner Frau, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von paul25, 22 Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. paul25

    paul25 Benutzer

    Hallo,

    meine Frau und ich überlegen uns schon jetzt, was wir nächstes Jahr für einen Urlaub machen wollen. Wir hätten auf jeden Fall Lust auf eine Art Kreuzfahrt, haben allerdings ein mulmiges Gefühl so weit vom Festland weg zu sein, weil meine Frau Diabetes hat und, wenn mal was ist, dann fühlt man sich relativ verloren auf dem offenen Meer. Vielleicht ist diese Angst unbegründet, aber ich würde gerne mal wissen, ob ihr uns da helfen könnt. Gibt es vielleicht Alternativen, die uns mehr ansprechen könnten und uns ein wenig mehr Sicherheit geben?

    Wir wären euch sehr dankbar.
     


  2. drud

    drud Benutzer

    Hallo paul25,

    Ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast, aber es gibt auch sogenannte Flusskreuzfahrten. Ich denke, damit könntet ihr genau eure Angst umgehen und seid immer sehr nah am Festland. Ich selbst habe damit keine Erfahrungen. Ihr könntet das in Europa, aber auch weltweit machen. Ist bestimmt ne interessante Sache.
    Vielleicht kann ich euch damit ja helfen. :)
     
  3. Nichtohnemich

    Nichtohnemich Aktives Mitglied

    Wir sind Kreuzfahrer. Seit Jahren fahren wir mit der AIDA.
    So langsam fangen wir an die Fahrten zu wiederholen.
    Auch als Diabetiker kann mitgefahren werden. Sich dort
    anmelden, dass der Mitfahrer Diabetes hat. Die Ampullen
    mit dem Serum werden dort im Hospital-Kühlschrank gelagert.
    Schau dir das alles mal im Panorama von AIDA an. AIDA.de
    Ich schaue immer mal hier rein und beantworte gerne
    Fragen.
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich habe im Fernseher Kreuzfahrt-Reportage(Flusskreuzfahrt ) Russland von St. Petersburg bis Moskau-auf Newa, Ladogasee, Onegasee gesehen.

    Sankt Petersburg allein ist schon eine Reise wert!

    Volga River Cruise from Moscow to St. Petersburg HD


    Russland - Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Moskau


    TuI Maxima Tui Flusskreuzfahrten Flusskreuzfahrt Donau Rhein Main
    unter:https://www.youtube.com/watch?v=HFgPG3z4cw8
    Donaufahrt-von Passau bis Budapest
    Donaukreuzfahrt Wien - Schwarzes Meer
    unter:https://www.youtube.com/watch?v=sJQR5O5rExI
    LG Małgosia
    -----Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ  
    __ ξ(ړײ)ξ 
    ___¸╱░╲¸
    -----_(")(")__
    ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕ ◕
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  5. drud

    drud Benutzer

    Hey, ich habe eben eine Seite gefunden, die genau diese Flusskreuzfahrten aufgreift :) ich lasse sie dir mal hier: http://www.reisenwir.de
    Das müsste genau das sein, was Sonnenschein dir geschickt hat. :) Jetzt fange ich auch schon an, dass ich die machen möchte :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2015
Die Seite wird geladen...