1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krebskranker 7-Jähriger, macht beim American-Football einen 69 yard Touchdown

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Joaquin, 14 April 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Bei all den schelchten Nachrichten im Fernsehen, tut es so was von gut, auch von solchen Dingen zu erfahren. Jack Hoffmann ist 7 Jahre alt und ein rießen-Fan der American-Football Manschaft Nebraska Cornhuskers. Leider leidet Jack schon seit längerem an Krebs. Seit dem diese Mannschaft nun von ihrem kleinen und kranken Fan gehört haben, unterstützen sie ihn und seine Familie wo es nur geht.

    Die wohl rührendsten, aufbauendste und emotional wichtigste Unterstützung machten die Cornhuskers bei ihrem diesjährigen Nebraska Spring Game. Hier durfte der Kleine Held bei einem Spielzug seiner Lieblingsmanschaft, als Mannschaftsmitglied mit auf das Feld. Dabei erzielte Jack einen 69 yard Touchdown, was ihm sicherlich für immer als besonderes Ereignis erhalten bleiben wird.

    Jack Hoffman with a 69 yard touchdown in the 2013 Nebraska Spring Game



    Das ist für mich der wahre Geist des Sports und echter Sportsgeist :daumenhoch:
     


  2. Harry

    Harry Neuer Benutzer

    Schön anzusehen. Und schön auch mal sowas zu lesen/hören/sehen. Ich finde dass das wirklich eine schöne Geste von der Mannschaft und dem Team ist.
     
  3. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Wahnsinnig rührend so was. Und ich kann euch beiden nur zustimmen. So etwas ist wirklich auch mal schön zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen