1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klasse!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von Skater100, 10 September 2007.

  1. Skater100

    Skater100 Aktives Mitglied

    Ich kenn Weight-Watchers und wurde gern mal von jemand Rückmeldung bekommen der das gemacht hat.Weil irgendwie kann ich der Werbung nicht trauen.Ich weiss nicht ob ihr sie kennt aber auf jedenfall sagt die Frau die das ausprobiert,sie ist jeden Tag von ihrer Schokolade und nimmt trotzdem ab ,das glaub ich nicht.

    Zum Schluss noch ein Witz:

    Ich hab bei Weight Watchers angerufen,aber keiner hat abgenommen



    MfG Louis
     


  2. Sternenkuckerin

    Sternenkuckerin Benutzer

    Och ich mache auch WW und esse ca. 6x im Monat eine Pizza und nehme ab. Ich sehe auch kein Problem, wenn man jeden Tag ein Stück Schokolade isst. Ich rechne mir für eine komplette Tafel Diät Schokolade 7,5 Points an. Dafür gehe ich dann 1 Stunde joggen.
     
  3. ~ChilliVanilli~

    ~ChilliVanilli~ Benutzer

    Ich habe auch mal WW gemacht.
    Kann nur sagen TOP

    Hab fast 10 KG abgenommen.
    Das beste ist du musst eigentlich auf nichts verzichten solange du insgesamt nicht über deine Points gehst.

    Ich habe dann aber damit aufgehört weil ich kaum noch zuhause bin und ausser haus krieg ich das mit dem Pointszählen irgendwie nicht hin :D

    Naja jetzt Esse ich sehr wenig am Tag. Keine Zeit mehr-.- Aber eigentlich auch nich soooviel Hunger.

    Dann geh ich noch Montags, Mittwochs und Freitags ins Fitnesscenter und so hab ich jetzt in 1 Monat 4,2 Kilo abgenommen.

    Aber zurück zum Thema. Ich kann WW nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...