1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Kröti, 11 Juli 2005.

1. Kröti

Kröti Guest

Mich würde mal interessieren wie die Zimmer Eurer kleinen aussehen

So, ich hab auch mal fotografiert.
    Das ist der mit Winnie Pooh Tapete tapezierte Schrank (war vorher schrecklich schwarz)

2. Kröti

Kröti Guest

das ist die Schlafecke, ist mit hellblauer Wischtechnik an den Wänden, gelber Decke mit Leuchtsternen.

3. Kröti

Kröti Guest

Ein Snoopy Poster an der Decke

4. Kröti

Kröti Guest

Und die Wickelecke

[​IMG] [​IMG]

5. Rosalin

Rosalin Guest

Hallo

Hier sind ein paar Fotos aus unseren Kinderzimmer

Der Kleiderschrank

Lauras Puppenecke

6. Rosalin

Rosalin Guest

Lauras Hochbett Alinas Bettchen und die Wand

7. Rosalin

Rosalin Guest

Na hat der rest keine lust uns die Zimmer zu zeigen? :tongue:

8. Sarah

Sarah Guest

Ich hab schon lust das Kinderzimmer von Lara zu zeigen, nur ich leider das übliche Problem mit den
    Fotos verkleinern. Außerdem muß ich es erst noch knipsen, das kann ich aber auch erst machen
    wenn mein Mann wieder neue Baterien in die Kamera getan oder einen neuen Akku. Oder was auch immer in die Kamera kommt.?(
    Technisch gesehen bin ich nämlich nicht allzu besonders begabt.
    Dauert vielleicht noch ein zwei Tage oder auch drei und dann werd ich noch mal versuchen die Bilder hier rein zu setzten.

LG

Sarah

9. coli77

coli77 Guest

So nu hab ich es doch noch geschafft ma das Kinderzimmer zu fotografieren. Ist bloß blöd, weil es ziemlich eng ist.

10. lina1310

lina1310 Guest

Ja, also, wir wollen auch mal Fotos zeigen.

Wir haben mit diesem Zimmer noch ein Riesen-Problem. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung, was dieses Jahr noch geändert wird.
    Das heißt die Kleine musste sich von Anfang an das Computer/Baby-Zimmer mit Papa's Hobby teilen. Wir haben versucht das beste daraus zu machen und haben ihren Schrank als Trennung zum Computerbereich benutzt. Sie hat die Fensterseite mit viel Tageslicht bekommen und der Papa muss im Dunkeln an der Wand hausen.

Wir haben versucht die "Fensterseite" so schön wie möglich für sie zu gestalten, allerdings in dem Wissen, dass wir bald umziehen werden in was Größeres, wo sie dann ihr eigenes Reich bekommen wird.

Also hier drei Fotos:

Die Seite wird geladen...