1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Kröti, 11 Juli 2005.

  1. Kröti

    Kröti Guest

    Mich würde mal interessieren wie die Zimmer Eurer kleinen aussehen

    So, ich hab auch mal fotografiert.
    Das ist der mit Winnie Pooh Tapete tapezierte Schrank (war vorher schrecklich schwarz)

    [​IMG]
     


  2. Kröti

    Kröti Guest

    das ist die Schlafecke, ist mit hellblauer Wischtechnik an den Wänden, gelber Decke mit Leuchtsternen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Kröti

    Kröti Guest

    Ein Snoopy Poster an der Decke

    [​IMG]
     
  4. Kröti

    Kröti Guest

    Und die Wickelecke

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Rosalin

    Rosalin Guest

    Hallo

    Hier sind ein paar Fotos aus unseren Kinderzimmer

    Der Kleiderschrank


    Lauras Puppenecke
     
  6. Rosalin

    Rosalin Guest

    Lauras Hochbett Alinas Bettchen und die Wand
     
  7. Rosalin

    Rosalin Guest

    Na hat der rest keine lust uns die Zimmer zu zeigen? :tongue:
     
  8. Sarah

    Sarah Guest

    Ich hab schon lust das Kinderzimmer von Lara zu zeigen, nur ich leider das übliche Problem mit den
    Fotos verkleinern. Außerdem muß ich es erst noch knipsen, das kann ich aber auch erst machen
    wenn mein Mann wieder neue Baterien in die Kamera getan oder einen neuen Akku. Oder was auch immer in die Kamera kommt.?(
    Technisch gesehen bin ich nämlich nicht allzu besonders begabt.
    Dauert vielleicht noch ein zwei Tage oder auch drei und dann werd ich noch mal versuchen die Bilder hier rein zu setzten.

    LG

    Sarah
     
  9. coli77

    coli77 Guest

    So nu hab ich es doch noch geschafft ma das Kinderzimmer zu fotografieren. Ist bloß blöd, weil es ziemlich eng ist.
     
  10. lina1310

    lina1310 Guest

    Ja, also, wir wollen auch mal Fotos zeigen.

    Wir haben mit diesem Zimmer noch ein Riesen-Problem. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung, was dieses Jahr noch geändert wird.
    Das heißt die Kleine musste sich von Anfang an das Computer/Baby-Zimmer mit Papa's Hobby teilen. Wir haben versucht das beste daraus zu machen und haben ihren Schrank als Trennung zum Computerbereich benutzt. Sie hat die Fensterseite mit viel Tageslicht bekommen und der Papa muss im Dunkeln an der Wand hausen.

    Wir haben versucht die "Fensterseite" so schön wie möglich für sie zu gestalten, allerdings in dem Wissen, dass wir bald umziehen werden in was Größeres, wo sie dann ihr eigenes Reich bekommen wird.

    Also hier drei Fotos:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Olee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799