1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kindersitz für 8 Monate altes Baby gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen + Werbung" wurde erstellt von naiima, 19 Juli 2010.

  1. naiima

    naiima Neuer Benutzer

    Hallo, zusammen.

    Ich suche einen neuen Kindersitz für meine Kleine(7 Monate alt), bin z.Zt. allerdings nicht so flüssig, was Extrainvestitionen angeht.
    Dennoch soll es selbstverständlich ein guter und vor allem wirklich sicherer Kindersitz sein, ich habe schon Flohmräkte durchkämmt und bin leider noch nciht fündig geworden, ich suche etwas im Stil vom Maxi-Cosi Kindersitz oder Chicco Kindersitz, also einen dieser Sitze, die man umgedreht festschnallt, ach, kennt ihr sicher alle ...

    Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar.
    Einen schönen Tag euch !
     


  2. DonQuichot

    DonQuichot Neuer Benutzer

    wo wohnst du denn?
    ich habe noch ein Maxi Cosi vn meinem Sohn.
    der ist jetzt gerade 1Jahr alt geworden :D

    Der wächst wie Unkraut in die Höhe und passt deshalb leider nichtmehr in den nagelneun Sitzt :(

    Ich wohne in Kiel, wenn du auch in `SH wohnst könnten wir uns ja treffen und dann kannst du dir den mal anschauen und vllt willst du ihn dann ja haben^^
    Wenn du weiter weg wohnst kann ich dir nur die Babyflohmärkte empfehlen :thumpsup:
    bei uns ist das imemr bei der Uni aber ich glaube es gibt sowas in jerder Stadt :p
    einfach mal im internet eingeben : Babyflohmarkt^^

    vllt findest du ja was :D
     
Die Seite wird geladen...