1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindermund

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von Gast2949, 14 April 2013.

  1. Gast2949

    Gast2949 Guest

    Wer kennt das nicht. Kinder plappern alles nach, was sie zuhause so lernen. Wo und wie sie es lernen, siehe Foto. Ich war zum Beispiel zu Karneval in Köln und sah ein unglaublich süßes Mädchen am Rosenmontagszug mit seinen Eltern stehen. Ein kleines, engelsgleiches Wesen, mit dem entsprechende Kostüm. Ich sprach sie an und hab gefragt, wie sie denn heißen würde. Zitat vom engelsgleichen Wesen: "Ich bin doch dat Engelsche du Aaaarschloch"! Zitat ende. Soviel zum Thema: Kindermund tut Wahrheit (?) kund.


    [​IMG]
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Bei mir kräuseln sich schon die Fußnägel, wenn ich diese neumodischen Kindernamen höre :)
     
  3. Gast4563

    Gast4563 Guest

  4. Vorstadtmädchen

    Vorstadtmädchen Benutzer

    Hab ich mal im Bus mitbekommen:
    Haltestellenansage AM BRILL (Bremen). Daraufhin sagte ein kleines Mädchen: "Mama, da hab ich Geburtstag!" "Nein, du hast im APRIL Geburtstag!" *mutter augenroll*

    Meine kleinste Schwester fragte mich letzt:
    "Ich hab doch im Sommer Geburtstag, oooooodaaaaaa?"
    "Ja!"
    "Ist jetzt Sommer?"
    "Nein - Frühjahr!"
    "Frühjahr....oder später?"
    "Nein, FRÜHJAHR!"
    :)
     
  5. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Mein Sohn sieht 2 ältere Damen, beide mit weißem Haar, schwarzen Mänteln und großen Einkaufstaschen nebeneinander stehen.
    Er:" Guck mal, die zwei Omas! Das sind bestimmt einäugige Zwillinge."
    Ich muss lachen.
    Er: " Ach nein, das heißt ja eineigige Zwillings-Omas."
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. oldman_Keller

    oldman_Keller Benutzer

    Als ehemaliger Jurist hat man öfters in JVAs zu tun. Als wir mit dem Zug an einer vorbeifahren sagte ich zu meiner Frau :"Das ist ein Gefängnis". Unsere damals noch kleine Tochter stellte sofort die Frage (relativ laut), ob ich da schon drin war. Das Interesse der Mitreisenden stieg auf ein peinliches Niveau und ging dann in eine Musterung über, als ich die Frage wahrheitsgemäß mit ja beantworten musste.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Was Kinder so sagen:

    Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt,
    wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

    Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

    Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier,
    weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

    Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern
    ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

    Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe.
    Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

    Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden,
    damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

    Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse.
    Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier,
    und vorne fürs Harte.

    Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten.
    Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht
    und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus
    und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

    Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus.
    Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

    Die Menschen wurden früher nicht so alt,
    obwohl sie weniger Verkehr hatten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Was man von Kindern lernen kann


    1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um einen Bungalow von 180 qm 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

    2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können diese sich entzünden.

    3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als die 200 Erwachsener in einem vollen Restaurant.

    4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern.

    5. Dagegen reicht die Motorkraft aus, mit einem daran gehängten Farbeimer, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

    6. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Sollte der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss der Ball einige Male hochgeworfen werden, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

    7. Fensterscheiben (selbst Verbundglasscheiben) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

    8. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.

    9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich wäre. Und mit einer Lupe kann man selbst an trüben Tagen Feuer machen.

    10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.

    11. Knetmasse und Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

    13. Egal, wieviel Götterspeise man in den Swimming Pool schüttet, es nicht möglich über das Wasser zugehen.

    14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

    15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

    16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

    17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

    18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

    19. Schauen Sie immer in den Backofen, bevor Sie ihn vorheizen. Plastikspielzeuge vertragen die Hitze nicht.

    21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

    22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

    23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    [​IMG]
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Die Tochter ist ganz fasziniert von dem Blinklicht im Auto, was mal links und dann wieder rechts blinkt. Dann fragt sie ganz erstaunt die Mutter: "Woher weiß das Blinklicht denn immer, in welche Richtung du fahren willst?" :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Sina (7) beobachtet am Himmel einen Hubschrauber: "Mama, ich weiß, was das für ein Hubschrauber ist"Ich frage erstaunt: Ach ja?Ja! Ein Vogelgrippe-Hubschrauber!
     
  12. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Da stand in der Zeitung:
    [​IMG]
     
  13. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    :)Feistritzer Faschingsklub - Kindermund 2014


    :LOL:Kindermund tut Wahrheit kund :)
     

Diese Seite empfehlen