1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kind heult, weil es nicht Iron Man sondern Robert Downey Jr. zu sehen bekommt

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 17 Juni 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Kinder lassen sich halt auch nicht gerne veräppeln. Das folgende Kind heißt Jaxson Denno und wollte soooooooo gern Iron Man sehen und was bekommt er geboten, den Schauspieler, welcher in den Kinofilmen diesen Spielt. Die Endtäuschung des Kindes war natürlich riesig und verständlich, als er eben nicht Iron Man zu sehen bekam.

    Das ist doch gemein, man will doch keinen komischen Schauspieler, sondern den fliegenden Iron Man in seiner Rüstung haben ;)

    Robert Downey Jr. scheint über dieses Zusammentreffen auch nicht wirklich so glücklich zu sein

    [​IMG]

    Die Mutter erklärte ihrem Kind anschließen, dass er doch nur zur Zeit seine Rüstung nicht anhabe :)
     
    2 Person(en) gefällt das.


  2. oldman_Keller

    oldman_Keller Benutzer

    Na und, Kinder heulen aus vielen Gründen. Eine Schlagzeile war dieser Quatsch nicht wert.
     
  3. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich schon, weil es ja dazu diese Bild gab und zeigt, dass Kinder den VIP-Status nicht in realen Schauspielern usw. sehen, sondern in den reinen Fantasie-Figuren. Und dann wird auch ein erfolgsverwöhnter Schauspieler, sich mit den Fakten des einfachen Lebens zufrieden geben, bzw. zurecht finden müssen :)
     
Die Seite wird geladen...